Frustriert.. 😌

Liebe Frauen,

Anfangs Septemer hatte ich eine MA in der 11SSW mit Ausschabung zum GlĂŒck ohne grosse Schmerzen und normaler Blutungen danach. Am 10. Oktober kam dann meine erste Periode nach der FG. Normalerweise wenn ich mit dem vorherigen Zyklus rechne hab ich so ca einen 30/31 Tage Zyklus. Jetzt hab ich diesen Monat am 9 Tag angefangen mit billig ovus zu testen. Seit dem 15Tag sprich am 24.10 dann mit den lila Clearblue Ovu. Dieser zeigte am 24.10 noch einen Kreis 🙈 Ab dem 25ten mit MU dann 3 tage Lang blinkend, dann am Mittwoch hatte ich den ganzen Tag Mittelschmerz, kam aber morgens und Abends einen Kreis, was mich da schon sehr irritierte- denn ich hĂ€tte schwören können ich sehe der stehende Smiley.
Ab Donnerstag frĂŒh bis heute frĂŒh wieder nur geblinkt und heute Nachmittag war dann wieder ein Kreis. ich bin so ratlos, irgendwie macht mich das total nervös und trotzdem kann ich es nicht lassen. Geherzelt und Spass gehabt hatten wir natĂŒrlich und die Zeit total genutzt umso mehr frustriert es mich momentan, weil ich nicht weiss ob ich einen ES hatte 😔 keine Ahnung was da in mir grad geschehn ist.
Wie war das bei Euch so?

Liebe GrĂŒsse und Danke fĂŒr eure Erfahrungen/Tipps und Antworten

Jasmin mit Sohn 6 Jahre und 2 ⭐ im Herzen