Was würdet ihr tun?

Hallo ihr lieben! Ich weiß nun zu 100% das ich eine FG habe. Die Befürchtung schon bestimmt 2 Wochen.. Mein ßhcg lag sam. Gerade mal bei 94,5 am Montag bei 93,9. Und im us ist auch nur eine Mini Fruchthöhle zu sehen dabei wäre ich aktuell bei 6+5.
Nach unzähligen Tränen habe ich das nun akzeptiert und bin auch der Meinung das der Körper das schon richtig gemacht haben wird.
Habe heute morgen nochmal mit der FA telefoniert und sie möchte erneut am Montag Blut abnehmen. Auch Infos zum hcg bzw. Das sich alles um eine FG handelt, hat sich noch nicht mal ausgesprochen. Warum zieht sie alles so in die Länge? Es sieht nicht aus als würden die blutungen von alleine kommen. Habe auch von mir aus das progesteron abgesetzt. Von der FA kamen noch keinerlei Anweisungen. Ich will doch einfach nur das es endlich überstanden ist 😔

1

Frag beim nächsten Termin nach etwas für die medikamentöse Einleitung (i. d. R. Cytotec).

2

Hallo :-(,
ich würde an Deiner Stelle gar nichts tun, außer alle 10 Tage mal das hcg prüfen zu lassen.
Offenbar ist Dein Wert ja schon ganz gut gesunken. 93 entspricht ca. ES+14.
Wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist, war der Wert ja offenbar mal höher.....
Ich würde da jetzt auch nicht mit Medikamenten reinfunken und vor Ungeduld am Ende alles durcheinander bringen.
Ich verstehe Dich gut, daß Du mit allem abschließen willst, und Dein Körper tut ja schon alles, was nötig ist - in seinem Tempo.
Oft ist es so, daß die Blutung zum Zeitpunkt der eigentlichen Mens einsetzt. Gib Dir Zeit.
Es tut mir leid, daß es diesmal nicht sein sollte und wünsche Dir ganz viel Glück.
Liebe Grüße, tatzel #blume

3

Hallo liebe TE,

bei 6+5 würde ich auch einfach abwarten und keine Medis dazu nehmen.
Im Normalfall schafft Dein Körper das und es dauert nicht so lang.
Ich verstehe, dass du das alles gerne sehr schnell hinter dich bringen möchtest. Aber es wird passieren - hab ein klein wenig Geduld.
Und diese ganzen HCG Messungen...meiner Meinung tragen die oft auch zu einer großen Verunsicherung von uns betroffenen Frauen bei. Lass sie mal außen vor gibt Dir eine Woche Zeit.

Alles Liebe!

4

Danke euch, bin halt einfach so enttäuscht von meiner fa, dass sie mir so garnichts erklärt hat. Ist meine erste fg und ich weiss weder was auf mich zukommt, noch was ich tun kann..
Habe hier im forum jetzt zur hilfe noch paar Beiträge durchgelesen. Trinke seit gestern Himbeerblättertee und habe heute auch schon doll Unterleibsschmerzen. Eine blutung allerdings noch nicht. Ich werde einfach warten...

5

Hey,

ich war vor 3 Wochen auch in deiner Situation, es ist unglaublich schwer. Hör auch dich und was du willst. Du kannst entweder Fragen ob du Medikamente bekommen kannst, generell ist es nach 1 Tag durch (bei mir hat es länger gedauert, aber ich war auch weiter). Alterntiv kannst du auch nach einer Ausschabung fragen, dann ist es auch schnell vorbei.

Frag einfach mal nach deinen Möglichkeiten und versuche für dich zu entscheiden was du besser verarbeiten kannst. Warten kannst du auch, da weisst du aber nicht wann es passiert.
Es gibt kein richtig oder falsch und du kannst danach fragen und für dich entscheiden.

Es tut mir leid dass du dein Kleines abgeben musstest.