Test sofort negativ?

Hallo, ich habe gestern 3x positiv getestet, 3 Tage nach NMT, jetzt Blutungen und negativer Test? Ist ein Test nach einem Windei so schnell wieder negativ?

1
Thumbnail Zoom

Hier mal ein Bild

2

Das kann schon sein. Wenn es nur wenige Tage gedauert hat, war sowieso erst wenig HCG gebildet. Außerdem hängt es ja auch immer mit der aktuellen Konzentration, Tagesform zusammen, vielleicht war dein letzter Urin da noch besonders gut konzentriert und beim aktuellen weniger.

3
Thumbnail Zoom

Hatte zwar kein Windei, wäre ungefähr 4+4 und meine Tests von gestern auf heute schauen aus wie deine 😓 baut sich wohl in der Frühschwangerschaft ziemlich schnell ab

4

Sieht leider nach einem frühen Abgang aus. Den mach ich auch gerade durch. Alles Liebe dir

5

Ja bei mir auch hcg 84.7 und gestern früh war der test eindeutig postiv blutungen gestern heute morgen nur noch ganz minimal strich kaum zu erkennen