Hatte das jemand auch?

Hallo ihr lieben. Folgendes. Ich habe am 4.11.2020 einen SST gemacht. Meiner Meinung nach, ist das gaaanz leicht positiv (Einige sagen negativ und andere sagen positiv). Meine Periode sollte auch am 4.11.2020 kommen. Die kam aber am 5.11.2020 Erst normales Blut, und gestern mit schwarzen kleinen klumpen und Schleim dabei. Gestern haben war nur noch ganz helles Blut mit Schleim und jetzt wieder Blut. Was soll ich davon halten? Werde auf jeden Fall Dienstag nochmal mit einem 10er testen weil den, den ich am 4.11 benutzt habe, war ein 25er. Lg
P.s. mein Muttermund ist schwer zu erreichen, hart, und geschlossen. Als ich heute getastet habe tat es weh.

1

Also die schwarzen kleinen Klumpen (kloakel= geronnenes Blut) hab ich immer wenn ich meine Mens habe. Hört sich für mich eher an, als hätte es leider nicht geklappt. Wünsche dir trotzdem viel Glück! 🍀

2

Hallo. War bei mir auch so. Habe dann digital getestet der zeigt ganz genau an ob man schwanger ist.
Laut Fa wars noch ganz früh weshalb der test gerade so abgesprungen ist. Hatte nen b hcg von 300.hab aber dann zwei Wochen später meine Tage bekommen und der Wert ist gesunken.