Wie lange rest HCG bei FG mit AS?

Ist das noch Rest HCG von FG?
Hi Mädels, also meine Ausschabung war am 08.10.2020. Eisprung wurde nicht sicher bestimmt. Schätze mal so 1.11 oder sowas laut Zervixschleim.

Seht ihr überhaupt diesen Schatten auf dem Test? Die Qualität ist auch doof.

Meint ihr das könnte noch rest- HCG sein von der FG.? Meine Fg war in der 10.ssw.


LG 😊

1
Thumbnail Zoom

Das bild vergessen

2

Also bei mir sieht der Test auch so aus ☺️Ich hatte am 06.10. meine Ausschabung. Und denke mal dass es Rest Hcg ist .

Hattest du schon wieder deine Periode ?

3

Nee periode hatte ich noch nicht und du?
Ich wäre ja froh sie würde mal kommen 🙈 irgendwie dachte ich das würde schneller fallen das hcg.

4

Nein ich leider auch noch nicht . Ich hoffe ja jeden Tag , dass sie endlich beginnt ☺️

Also das ist meine 2. Ausschabung leider . Beim ersten ging alles schneller . Meine Periode hatte ich nach 3 oder 4 Wochen und auch das Hcg ist schneller gesunken . Diesmal braucht der Körper wohl leider einfach bisschen länger .

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Also da dieser ss Test immer sehr gut anzeigt, Gehe ich bei der auch von Rest hcg aus. Meine AS war am 15.10.... 3,5 Wochen nach meiner AS(also gestern) sah mein Test noch so aus...
Da du mir eine Woche voraus bist, könnte es gut passen.

Also bzgl. Deine Frage, gehe ich mal davon aus das ihr nicht verhütet habt?

Lg Elisabeth mit 3 Kindern an der Hand und 3 Sterne im Herzen

12

Meine FG war übrigens in der 12ssw aber das HCG baut sich sehr unterschiedlich ab... bei manchen dauert es länger bei den anderen schneller.

Deine Periode wird bestimmt bald kommen und dann kann es los gehen :-)

13
Thumbnail Zoom

Ne, wir haben es direkt wieder drauf ankommen lassen. Und zwar nicht zu knapp 🙈 meine Tests waren aber schon mal schwächer. Hab es immer ein wenig überprüft und öfter mal nen Test gemacht. Das waren sie vor 1 Woche. Deswegen bin ich etwas irritiert.

weitere Kommentare laden
15

Ich habe genau das selbe Problem.. am 27.10. war meine AS (10 SSW - Entwicklungsstand 8 SSW). Seit dem teste ich jeden Tag HCG und LH - die Tests werden erst jetzt langsam schwächer... Aber eben nicht negativ.. LH angeblich bei 0% aber 10er und 25 SST Tests beide um jede Uhrzeit noch positiv. (Habe alles gesammelt, falls du sie sehen möchtest) Also kein ES 😭 und aber auch keine Periode in Sicht. Der ZS wird gerade auch mehr... Ich bin auch absolut genervt und unendlich traurig.

16

Sie hatte ja schon ihren Eisprung... und wartet nun auf ihre Periode bzw. das sie nicht kommt:-).

Bei dir ist die AS noch keine 2 Wochen her, es dauert doch meistens etwas länger bis wieder ein ES kommt. Also bei meiner ersten AS am Anfang vom Jahr war mein Eisprung an Tag 24 und nun vermute ich das mein ES vor 2 Tagen war also an ZT 23 bin mir aber noch nicht ganz sicher, da mein SS Test auch noch was anzeigt, also heißt es abwarten ob wieder so ein Anstieg kommt oder bald die Periode oder auch nicht, wir verhüten auch nicht. Eigentlich wollten wir die erste Periode abwarten aber ich kann es nicht.

19

Ich kann auch nicht abwarten. Ich bin mir zu 90% sicher dass mein Eisprung war. Ich spüre es immer ziemlich genau und mein Zervixschleim war auch wie immer am ES. Ich werde jetzt noch 2 wochen abwarten und wenn meine Periode dann immer noch ausbleibt gehe ich mal zum FA. Dann ist die Ausschabung über 6 Wochen her.