Unendlich traurig

Man weiß es betrifft viele Frauen aber wenn es einen selbst trifft tut es unfassbar weh. Ich habe bereits 2 gesunde Jungs schwanger werden und bleiben war nie ein Problem. Nun hab ich einen frühen Abgang in der 6 ssw bin so traurig darüber. Hcg war letzten Montag bei 260 alles noch top für 4+3 gestern bei 5+3 leider nur bei 766,9 😢
Kann mir einer sagen wie es nun weiter geht, wann kommt die Blutung, wann der normale Zyklus....???

1

Wurde auch ein US gemacht? Ich kenn mich mit den Werten nicht so gut aus. Soweit ich weiß sollte sich der Wert alle 2 Tage verdoppeln. Klar du bist drunter, aber muss es dann gleich ein Abgang sein? Jeder Körper ist ja anders. Hat dein Arzt dazu was gesagt? Hast du bereits SB oder warum warst du bereits beim FA?

Ich hatte leider im Oktober einen frühen Abgang auch so ca. 6. Woche. Bei mir ging es 4+6 mit SB los. Da lag der Wert bei 265. Das war ein Freitag. Am Montag drauf lag er bei 666 also eigentlich nicht schlecht, aber die Blutungen wurden dann etwas stärker und man hat bis auf eine gute GMSH nichts gesehen. Schlussendlich habe ich 2,5 Wochen geblutet. 24.09. hat es angefangen und ich denke der Abgang war dann am 05.10. da hier ganz viel Gewebe (sorry) rauskam und ich auch Unterleibsschmerzen hatte. Am 14.10. war dann alles vorbei. Ich habe einen Zyklus ausgesetzt. Meine nächste Periode kam dann 28 Tage später. In diesem Zyklus hatte ich keinen ES.

Den aktuellen Zyklus durfte ich wieder mit der Stimulation (sind in KiWu Behandlung) starten und bin jetzt ES+4 und wieder am hibbeln.

Ich wünsche dir alles gute und das es hoffentlich doch kein Abgang ist und alles gut wird 🍀🍀🍀

2

Ich war wegen schmierblutungen die ich eigentlich ab positiven test durchweg hatte beim Arzt. Nach wie vor habe ich leichte Blutungen mal mehr schmierblutungen mit Braunen Blut. Auf dem Ultraschall ist nichts zusehen bis auf eine gut aufgebaute schleimhaut aber bei dem hcg ja auch völlig normal man sieht wohl erst an einen Wert von. 1000 was. Die Ärztin meinte ich soll mir keine Hoffnung machen sie geht von einem Abgang aus.... Weil der Wert sich even nicht wie normal alle 2 Tage verdoppelt hat....

3

Ah ok, dann ist es ähnlich wie es bei mir war. Das tut mir sehr leid. 😢Wahrscheinlich musst du nächste Woche nochmal zum BT um zu sehen ob das HCG sinkt oder? Wenn es „nur“ SB sind, dann ist ja schon was im Gange. Wie lange es dauert kann dir leider niemand sagen. Du musst jetzt deinem Körper einfach Zeit lassen. Der machst das schon. Solltest du zu starke Blutungen bekommen oder zu starke Schmerzen, dann geh bitte ins KH. Das hat dir dein Arzt aber bestimmt auch gesagt. Da man ja nie weiß ob es eine ELSS ist.

Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne und wünsche dir alles gute. 💛

weitere Kommentare laden