5ssw und Schmierblutungen

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht ob ich hier schon richtig bin. Aber ich muss einfach mal alles los werden. Ich teste seit ein paar Tagen positiv. Montag war Nmt. Seit heute Mittag habe ich leichte Schmierblutungen aber nur auf dem Toilettenpapier. Ich weiß, dass sowas noch nicht dramatisch ist. Doch ich habe schon 4 FG in den letzten 1 1/2 Jahren hinter mir. Mein Mann und ich wurden von der Kiwuklinik schon komplett untersucht. Wir sind gesund. Doch nun kommt das heute wieder und ich habe so Angst, es wieder zu verlieren. Angst, niemals Mama zu werden und den Wunsch aufgegeben zu müssen. Ich bin heute früher von der Arbeit, da ich mich nicht mehr konzentrieren konnte und nun lieg ich hier. Warte was kommt und versuche positiv zu bleiben, was mir verdammt schwer fällt. Anbei noch ein Test von gerade eben. Vielen Dank fürs lesen, es musste mal raus

5

Ach man, das tut mir wirklich leid, was du alles schon mitmachen musstest 😥 ich hatte vor unserem ersten Sohn auch eine Ma (im 9. Üz) in der 9. Woche. Neun Monate später bin ich mit unserem ersten Sohn schwanger geworden und hatte eine Komplikationslose Schwangerschaft 🤰 als er 1,5 war bin ich nach nur 5 Monaten üben mit unserem zweiten Sohn schwanger geworden und hatte auch Blutungen, zwei mal, aber alles ist gut gegangen 😊 Jetzt wird mein kleiner bald 1 und ich bin erneut schwanger 🥰 leider hatte ich auch ein paar Tage nach positivem Test Blutungen aber bis jetzt sieht alles gut aus 🙏🏼💙 also Blutungen müssen nicht immer das schlimmste bedeuten. Ich hoffe und bete für dich dass es vielleicht nur die Einnistung ist, oder etwas anderes harmloses. Und dass du bald ein gesundes Wunder im Arm halten darfst. Verlier niemals die Hoffnung. Ich hatte auch immer Angst davor niemals Mama werden zu dürfen aber dein Glaube kann Berge versetzen. Gib nicht auf 🌸

1

Hallo,
Ich würde ins KH fahren. Hatte es leider auch immer wieder am Anfang meiner Schwangerschaft. Wir sind immer ins KH gefahren. Leider ist es beim dritten Mal schlecht ausgegangen und ich habe unser Kind vor 2 Wochen verloren.

2

Was haben Sie im KH gemacht? Hast du was bekommen?

3

Blutwerte untersucht, HCG Wert kontrolliert und Ultraschall gemacht. Nein, ich habe nichts bekommen doch die Erleichterung war einfach da bei den ersten zwei mal. Beim dritten Mal war dann leider kein Herzschlag mehr da#heul

4

Ach du Arme, ich fühle sooo mit dir mit🥲

Ich hatte seit Mai dieses Jahres 3 FG in der SSW11, SSW6 und SSW5.

Ich habe morgen meinen ersten Termin in der Kinderwunschklinik.

Bist du aktuell nicht dort in Betreuung?

Ich würde auch ins KH fahren, obwohl man mir jedesmal gesagt hat man könnte nix dagegen tun weil wahrscheinlich auch noch nichts sichtbar ist.

Mir wurde nur Bettruhe verordnet und Utrogest auf 2 Kapseln am Tag erhöhen.

Wünsch dir alles Gute 🍀

6

Doch bin dort in Behandlung. Allerdings muss erst die restliche Schleimhaut weg bluten bevor wir über einen weiteren Versuch sprechen können. Es war unser erster Versuch der künstlichen Befruchtung der gleich sich eingenistet hat. Sind seit fast 2 Jahren in der kiwu-Klinik in Behandlung.

7

Wie geht es dir heute? Vielleicht kann dir dein Arzt Progesteron zur Unterstützung verschreiben. Falls du es nicht eh schon nimmst. Alles Liebe