Temperaturkurve nach Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben,

ich messe seit ein paar Tagen nach meinem mit Cytotec ausgelösten Abgang(10+2, aber Entwicklung 7+6) wieder Temperatur und frage mich, wann sie endlich wieder in die normale Tieflage kommt. Zwischendurch ging sie schon runter und ich habe mich gefreut und nun ist sie wieder in Hochlage, als hätte ich einen ES gehabt. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, wenn das Beta Hcg noch am Dienstag bei 133 lag, oder!? Hatte eine von euch das auch schon mal und kann mir einen Rat geben?

Liebe Grüße, Sophinka

1

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955678/932327?page=1&1605347766

2
Thumbnail Zoom

Hallo Sophinka!
Ich hatte in der 11. ssw eine AS nach MA. Bei mir hat es eine Weile gedauert bis die Temperatur wieder unten war, normal Tieflage ist bei mir unter 36,5. Ich hänge dir meine Kurve mal als Vergleich an. Den nächsten ES hatte ich 4 Wochen nach der AS, kurz davor war ein Schwangerschaftstest noch leicht positiv.
Alles Gute!
Siluridae

3

Hallo Siluridae!

Nagut, dann werde ich Geduld haben. Nächste Woche habe ich wieder eine Nachuntersuchung und hoffe sehr, dass alle Reste abgegangen sind und das Beta Hcg weiter gesunken ist.
Vielen Dank für deinen Beitrag und deine Kurve zum Vergleich.

Dir alles Gute, Sophinka