Fehlgeburt-wie lange Blutung?

Hallo

Schwanger mit einem Windei bekam ich am Dienstag abend (10Ssw) plötzlich stechende Unterleibsschmerzen mit Wehen und Blutungen wurden dann auch stärker bis 4 Uhr morgens. Danach beruhigte sich die Lage ein bisschen und ich konnte schlafen. Am Tag 2 dann abends wieder plötzlich wehenartige Schmerzen und noch Blutungen mit Klumpen aber nicht mehr grad so schlimm. Am Donnerstag und Freitag normale Regelblutung mit Regelschmerzen. Heute morgen dann hatte ich das Gefühl die Blutung würde weniger werden und bin ein bisschen Weihnachtsshopping machen gegangen mit meinem Mann. Dann heute am späten Nachmittag plötzlich wieder Rückenschmerzen und ein paar Piekse und bin dann zum WC und dann kam wieder so eine Schwallblutung mit Klumpen. Ich hab mich ein wenig erschrocken. Denkt ihr dass das aber noch normal sei? Bin dann heute abend bei Tag 4 des Abgangs.

1

Ich hatte einen frühen Abgang in der 6+4 ssw und die Blutungen hielten ganze 8 Tage an ,
der 1 Tag war ganz schlimm bin Morgens aufgestanden und merke wie das Blut lief, Abends kam dann etwas raus was tatsächlich wie eine Minikleine Fruchthöhle aussah ,
Tag 2 und 3 war die Blutung auch noch stark mit viel Gewebe, dann an Tag 4 war sie Periodenähnlich und an Tag 5 war sie endlich leichter hielt aber noch 3 Tage an dann wars vorbei bei der Nachuntersuchung war noch ganz minimal Gewebe in der Gebärmutter zu sehen aber mein Fa war zufrieden und meinte das blutet bei der nächsten Periode ab, Hcg ist auch recht schnell gesunken so das ich mit beginn der Blutung ca 21 Tage später den ersten ES wieder hatte und meine erste Periode nach dem Abgang war nochmal etwas stärker ging aber normal wie immer 5 Tage danach war auch alles aus der Gebärmutter draußen.

2

Off Topic, aber ich finde es grad so krass, dass du shoppen gehst, während du einen Abgang hast. Respekt dafür, du gehst wahnsinnig stark damit um 🙏🏻
Wenn man sich vorstellt, wie viele Frauen das im Alltag durchmachen, man läuft an ihnen vorbei und weiß es natürlich nicht... wünsche dir viel Kraft 🙏🏻♥️

3

Ich musste mich ablenken. Heute hab ich einen sehr schlechten Tag. Ich weine viel und wäre froh wenn die Blutung endlich stoppen würde.

Danke dir für deine netten Worte. 👍😘

4

Hi, ich hoffe es geht dir gut. Ich hatte gestern OP Termin zur Ausschabung, vorher Tabletten bekommen. Iwann hatte ich auch Schmerzen wie Nachwehen und es kam die komplette fruchtblase in einen unversehrten Zustand raus. War rechnerisch 10+1 aber kein Wachstum seit der 7. Ssw. Dachte ich komme um die OP herum. Leider war im Ultraschall noch durchblutetes Gewebe zu sehen und man sagte mir es wird nicht von alleine abgehen, zu riskant... Also lass es auf jeden Fall bald kontrollieren. Alles Gute!