Das war’s wohl?! 😢

Thumbnail Zoom

Meine Gedanken scheinen sich leider bewahrheitet zu haben. Hier die Test von Donnerstag und heute der clearblue mit wb negativ. Wann kommt die Mens?

1
Thumbnail Zoom

Heute Nachmittag 😢😢😢

2

Als bei meinem 2. Frühen Abgang der Test wieder schwächer wurde kam 2 Tage später die Blutung, leider war es danach nicht vorbei da Restgewebe hängen geblieben ist , so musste ich fast 4 Wochen nach der Blutung eine AS machen lassen da das Hcg immer weiter stieg ( aber viel zu langsam)
Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute 🍀

3

Hallo,
das tut mir leid für dich. Nach Hcg Abfall hat es bei mir nur ein paar Tage gedauert. Soll aber ganz unterschiedlich sein. Habe bei meinen 3 MAs immer auf einen natürlichen Abgang gewartet und es nie bereut.
Viel Kraft wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Biene