Schmerzen bei Periode nach Ausschabung

Hallo,
ich habe jetzt endlich meine erste Periode nach AS bekommen und muss sagen.... Es war die Hölle auf Erden!!!!
Der Tag bis zum Beginn der Blutung und der nächste Tag- solche schmerzen hatte ich noch nie und ich bin da schon einiges gewohnt!!!
Meine speziellen Schmerztabletten, extra dafür, brachten "null"...
Hätte ich arbeiten müssen, es wäre nicht gegangen...
Ist das jetzt normal??? Wird das hetzt jedesmal so sein?? Ich hab geheult vor Schmerzen und mein Mann hat mitgelitten...
Was kann man da tun?
Wie gesagt, spezielle Schmerzmittel habe ich bereits, da ich schon immer Probleme hatte...
Und nein, ich habe keine Endometriose... Die Beschwerden hab ich "Gratis"..
Für Mumachposts und Tipps bin ich dankbar!!!
Ich hab jetzt panische Angst, dass es jetzt jedesmal so wird 😞😞😞..

Euch einen schönen Sonntagabend
Fippsy20 ⭐⭐⭐