Abgang nach 6 Tage Blutungen !! ACHTUNG BILD !!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
Mal ein bisschen zu mir, es ist meine 5te Schwangerschaft einen wundervollen 2 jährigen Sohn hab ich an der Hand und nun glaub ich 4 Sternchen im Herzen!
Meine Periode hätte ich eigentlich am 23.10. bekommen sollen, da ist aber nach der Geburt einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, hab ich mir keine Gedanken gemacht das ich schwanger sein könnte.
Letzte Woche Montag begann alles mit einer Schmierblutung, am Dienstag wurde es etwas mehr Blut aber sehr frisch. Ich hab mir nichts dabei gedacht, so beginnt meine Periode auch jedesmal. Am Donnerstag wurde sie aber so extrem, wie bei den anderen Fehlgeburten und es war mir klar „ich war schwanger“. Ich hatte Wehen wie die Nachwehen bei meinem Sohn waren, genau an den gleichen Stellen. Es kamen große Brocken Schleimhaut raus, nicht alles auf einmal sondern immer mal wieder etwas. Die Blutung wurde mal mehr mal wieder weniger, sehr unterschiedlich.
Gestern Abend hatte ich dann extreme Wehen und heute morgen dann, davon geht ich aus die „Stille Geburt“ - siehe Bild.
Es ist ins Klo gefallen, hab es dann versucht hoch zu holen, es war sehr fest. Seid dem ist die Blutung sehr gering und die Schmerzen wie weg geblasen. Meint ihr das war der Embryo ? Heute wäre ich bei 7+3 gewesen.

1

Hallo nilau,

das Gewebestück sieht sehr nach dem Embryo aus. Ich habe mein Kleines vor 2,5 Wochen verloren (10+2, aber Entwicklung 7+6) und das sah ähnlich aus.
Es tut mir leid, dass du wieder eine Fehlgeburt hattest. Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße, Sophinka

2

Das sieht mir nach der Fruchthöhle aus, in der der Embryo ist.

4

Für mich sieht es nach Plazenta und Blut Koageln aus. Meine Fruchthöhle war so, wie man es sich vorstellt, transparent. Eventuell ist es irgendwo da drin, kommt auf die Woche an.

weitere Kommentare laden
3

Hallo liebes


Es tut mir sehr leid für deinen Verlust..
Kannst du es nicht irgendwie kalt legen und beim FA abgeben ? Er kann es ja vielleicht zur Pathologie bzw Feingeweblichen Untersuchung einschicken...?! ( nur so ein Gedanke , falls du es nicht entsorgt hast)
Allerdings würde ich wahrscheinlich vorher beim Gyn anrufen und die Situation erläutern..
Alles Gute für Dich
Jaka81

8

Huhu.. Es tut mir wahnsinnig leid das du sowas erleben muss 😭 dafür gibt's keine Worte.
Für mich sieht es nach dem Embryo aus! Wenn man genauer hinsieht oder ich Spinne einfach nur, sieht man die Anlagen der beiden Augen Nase und Mund!

Ich wünsche dir alles alles Liebe und wünsche dir so sehr das du bald ein gesundes Baby nochmal zur Welt bringen darfst. Liebe Grüße

9

Ich seh es auch, aber dafür ist die SS- Woche noch zu früh um das wirklich zu erkennen.