HCG nach FG / SS Test immer noch positiv

Thumbnail Zoom

Guten Tag,
vor 17. Tagen begann meine FG. Heute habe ich nur noch Schmierblutungen (braun).
Ich fühle mich etwas aufgebläht und wundere mich auch, dass die „Blutungen“ so lange anhalten.
Daher habe ich heute einen SS Test gemacht, der immer noch leicht aber gut sichtbar positiv zeigt.
Hat jemand das gleiche erlebt und es hat sich dann trotzdem weiter angebaut.
Hattet ihr dann trotzdem euren Eisprung?

Ich hatte im September schon eine FG, da dauerte der Abgang „nur“ 8 Tage und ich hatte danach ganz normal meinen Zyklus.

Liebe Grüße und lieben Dank

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Der Text hätte von mir sein können.
Meine Fehlgeburt war am 22.10. Also fast genau einen Monat her, habe ständig mit schmierblutung zu kämpfen. Ich habe am 11.11. Noch leicht positiv mit einem 10er und 25iger getestet.
Und heute früh wieder positiv mit einem 25iger, mein HCG lag am 5.11. Bei 28,5, entweder es baut sich nicht ab obwohl alles raus ist oder er ist wieder positiv.

Ich kann nur aus Erfahrung sagen das manchmal der Körper dadurch total durcheinander gerät. Laut meiner Ärztin ist trotz Rest HCG ein Eisprung möglich.
Mal sehen vielleicht geht es ja noch einigen so.

Bild ist vom Test heute früh 2. MU

2

Ist ja interessant und warst du noch mal zur Nachkontrolle, dass auch alles raus ist?
Ich habe eben nur bedenken, dass noch etwas drin sein könnte und daher der HCG Wert noch hoch ist.
Ich war zwischendurch zur Kontrolle und da war soweit erst mal alles weg.

Mein Test ist von zwischendurch. Kein Morgenurin.
Finde es halt nur krass wie doll positiv die sind.

3

Ich war am 5.11. Zur Kontrolle da war alles raus laut Ärztin also sollte der hcg Rest fallen aber irgendwie tut sich nichts.
Ich habe mir jetzt nochmal einen Test geholt und teste einfach nochmal um auf Nummer sicher zu gehen.
Vielleicht war der andere einfach nur falsch positiv

weitere Kommentare laden
10

Hallo, das kann wirklich normal sein.
Ich bin heute knappe 5 Wochen nach AS und auf meinem KTX ist immer noch ein Strich zu sehen...

13

Meine Tests sind heute weiß, also von gestern zu heute kein HCG mehr