HCG nach FG/ SS Test noch positiv

Guten Tag,
vor 17. Tagen begann meine FG. Heute habe ich nur noch Schmierblutungen (braun).
Ich fühle mich etwas aufgebläht und wundere mich auch, dass die „Blutungen“ so lange anhalten.
Daher habe ich heute einen SS Test gemacht, der immer noch leicht aber gut sichtbar positiv zeigt.
War es bei jemandem ebenso, aber trotzdem alles in Ordnung und der Zyklus ging normal weiter?
Ich hatte in September schon eine FG und da dauerte es nur 8 Tage und der Zyklus war ganz normal.

Liebe Grüße und lieben Dank

1

Hey. Ich wollte gerade einen ähnlichen Beitrag verfassen.
Meine Fehlgeburt ging am Sonntag vor einer Woche los und heute, am 9. Tag, habe ich immer noch ab und an Bluttopfen. Fühle mich auch aufgebläht und will einfach nur dass es rum geht.
Habe meinen FA Termin in einer Woche.
Der HCG Wert ist von Sonntag auf Dienstag von 198 auf 108 gefallen...
Im August hatte ich auch bereits eine FG, das ging schnell vorbei...

2

Merkwürdig. Bei mir war es beim ersten Mal auch kein Problem und nun so.
Hatte nach 7. Tagen noch mal ein extrem großes Stück Gewebe verloren. Danach wurde es dann weniger, aber seit dem zogen sie die SB.

Alles Gute

3

Total merkwürdig. Hab das Gefühl dass bei mir die Blutung wieder losgeht... Zwar definitiv nicht mens.stark aber es blutet die ganze Zeit.
Mache mir heute die ganze Zeit Gedanken darüber.
Geh jetzt morgen früh nochmal zum Arzt, hoffe sie kann mich beruhigen...
Wurde bei dir HCG kontrolliert?

weiteren Kommentar laden