Evtl bald bei euch..

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Zunächst einmal, fühlt euch alle 1x ordentlich gedrückt ❤🌷🍀

Ich werde morgen etwas schlauer sein, aber, ich denke ihr kennt das, ich zerbreche mir die gaaaanze Zeit den Kopf 🤦‍♀️

Wir üben für unser 2tes Wunder, die Große wird bald 3 (sie war ein Frühchen und die Schwangerschaft zu Beginn von Blutungen begleitet)
Vor ihr hatte ich ein Windei, welches in der 9ssw via AS entfernt wurde (da hatte ich "lustiger Weise " keine Blutungen.

So, nun ist es so, ich hätte Montag meine Regel kriegen müssen, testete Sonntag Zart positiv.
Direkt im Anschluss braune SB, die dann zu einer ordentlichen roten würde 😓
Alles ohne Schmerzen und ohne Gewebe..
Seit vorgestern Abend ca 19 Uhr keinerlei Blutung mehr.
Ich habe euch ein Bild der Tests mit angehangen.
Der obere ist von Montag Nachmittag.
Der mittlere von gestern Abend.
Der untere von gerade eben..
Sah es bei jemandem ähnlich aus?
Morgen früh ist gefühlt noch so lang hin 😣
Meint ihr da gibt's noch Hoffnung oder schaut es aus Erfahrung eher schlecht aus?

Ich danke euch fürs schauen❤🍀🍀

1

Huhu, die Tests sehen nicht schlecht aus. Der Strich wird stärker. Du hast nicht geschrieben ob die Blutung periodenstark war. Ich denke, es bleibt dir nur abwarten übrig. Alles oder nichts Prinzip in den ersten Wochen.
Ich persönlich würde von einer Einnistungsblutung ausgehen und noch positiv denken solange die Tests stärker werden. Alles Gute für dich! 🍀

2

Huhu,
die 2 Tage, die es geblutet hat war es sogar etwas mehr als bei meiner Periode sonst..
Findest du den stärker? Genau das empfinde ich nicht.. zumal das oben 25er sein sollen und der untere wohl ein 20er 😶
Ich bin schon recht nervös wegen morgen 🙈
Liebe Grüße und danke für deine Worte 🌷

3

Hallo. Zu deinen Blutungen kann ich leider nichts sagen.
Zu der Stärke der Tests vielleicht. Ich habe bei unserer zweiten insgesamt 6 Tests gemacht und teilweise war der Strich echt zart. Mein Arzt sagt Strich ist Strich. Meine Tests wurden auch nicht stärker. Aber es war von Anfang an eine sichere intakte Schwangerschaft und liegt nun mit 13 Wochen neben mir.

4

Hey freeze,

ich danke dir für deine Antwort!
Das macht mir ein wenig Mut 🍀🍀🍀
Wie gesagt, bei der großen hatte ich auch Blutungen zu Anfang. Aber meine die waren nicht sooo doll gewesen..
Ich bin so gespannt auf morgen, ob der Gyn irgendwas sehen kann, und wenn es nur ist, wo die Blutung her kam 🙈🍀🍀