Bitte um die Erfahrungen ­čÖĆ­čÖĆ­čÖĆ20 Ssw, Zwillinge, Zervixinsuffizienz durch Darmbekterie

Hallo M├Ądels ich bin in der 20 Ssw und seit 6 Tagen liege ich im KH wegen der Geb├Ąrmutterhalsverk├╝rzung, k├Ânntet ihr mich bisschen aufmuntern) mein GMH hat sich f├╝r zwei Wochen von 3,7 cm auf 2,2 verk├╝rzt und dazu minimale Trichterbildung. Wie es im KH herausgestellt wurde, habe ich Darmkaim in der Scheide... Ich hab jetzt Fluomizin f├╝r 6 Tage bekommen und n├Ąchste Woche, sobald die Behandlung am Ende ist, bekomme ich Pessar.F├╝r eine Cerclage w├Ąre es schon zu sp├Ąt (laut dem Arzt). Wie war es bei Ihnen? Kann sich die Mutterhalsl├Ąnge wieder stabilisieren? Es ist meine 7.ICSI und ich hab so gro├če Angst... Vielen Dank im Voraus­čÖĆ

1

Hey leider habe ich keine Erfahrung damit aber mich w├╝rde gerne interessieren wie es sich bei dir bemerkbar gemacht hat mit der Verk├╝rzung?

W├╝nsche dir das alles bei dir gut verl├Ąuft und du bist in guten H├Ąnden und ich glaube mehr wie bettruhe kannst du nicht tun ­čÖĆ

2

Danke dir) zum Thema Anzeichen : ich hab am Freitag sehr schweres Gef├╝hl im Unterleib und stechende Schmerzen, als ob jemand dich leicht in den MuMu pickst. Am Montag hab ich mein Gyn angerzfen und uhm alles berichtet,ich hab sofort Termin bekommen und der Ultraschall hat meine Bef├╝rchtungen best├Ątigt. Es ist meine erste Schwangerschaft aber ich hab mich ├╝ber die m├Âgliche Komplikationen gut informiert und war auf der Hut. Den MuMu hat sich sehr schnell verk├╝zt, vor zwei Wochen war er bei 37 mm und am Montag bei 2,2. ph-Wert ist einwandfrei und der Abstrich, der mir vor zwei Wochen genommen wurde, war auch unauff├Ąllig. Pass auf dich gut auf!

3

Hey
Ich hatte zwar keine Zwillinge nur ein Kind aber bei meinem dritten Kind hatte ich in der 20ssw ne K├╝rzung. Habe mich geschont utrogest bekommen und am Ende kam unser Sohn normal zur Welt.
meine Freundin lag in der ersten ss ab der 20ssw bis zum Ende.AAlles gut gegangen
Lg Anja

6

Danke vielmals, es beruhigt sehr, wenn man mehr ├╝ber positive Erfahrungen liest)))

4

Hallo liebes ­čśŐ
Ich hatte bei meiner ersten ssw ab dem 5ten Monat auch einen pessar bekommen wegen verk├╝rztem Geb├Ąrmutterhals und trichetbildung. Musste mich die ganze Zeit schonen und es ging alles gut. Mein Sohn kam 6 Tage fr├╝her als ET­čśŐ

5

Es freut mich so sehr zu h├Âren, dass bei dir alles gute Ende hatte))) ­čÖĆMusstest du auch dann die ganze Zeit liegen und nur kurz auf die Toilette aufstehen? Oder durftest du dir selber ab und zu etwas zum Essen zubereiten? Hattest du eine Darmbekterie? Verzeih mir bitte so viele Fragen ­čśę

7

Also ich kenne mich ├╝berhaupt nicht damit aus aber ich m├Âchte dir trotzdem schreiben und die Daumen dr├╝cken das alles gut geht! Informier dich genau und lass dich ggf. Noch von einem anderen Arzt beraten.

Ich w├╝nsche dir von Herzen alles gute! ­čŹÇ