Beschwerden nach FG???

Guten Morgen, hättet ihr auch täglich Kopfschmerzen nach einen natürlichen Abgang? Die FG ist jetzt 6 Tage her. Heute habe ich auch noch Magen Darm Beschwerden 😩
Kommt das alles davon? Wie war es bei euch?

1

Hey liebes, meine ausschabung ist 3 Wochen her, ein Tag vor der OP begann der Abgang von allein, ich habe über Nacht sehr sehr sehr viel Blut verloren. Nach der OP hatte ich ständig Kopfschmerzen und Schwindel. Durch den Blutverlust hatte ich einen eisenmangel den ich mit Tabletten wieder im Griff habe. Zudem tat die hormonumstellung ihr Rest. Lass doch mal dein Blut checken

2

Hey, lass dich drücken! Dein Verlust tut mir leid.Ich erleide gerade auch eine FG und blute sehr sehr viel, fühle mich auch dementsprechend.Werde jetzt von mir aus Eisentabletten einnehmen, da ich sowieso unter Eisenmangel leide. Ich denke so wird es bei dir ähnlich sein.Lass dein Blutbild checken und lass dir evt was verschreiben. Habe heute auch Kopfschmerzen, aber denke es liegt auch darsn, das es mit ein psychischer Stress ist und der Körper dir Signal sendet: bitte ruh dich aus!

3

Erstmal danke für eure Rückmeldung und das ihr auch sowas schlimmes erleben müsst 😔 das tut mir Leid....

Blut wurde bei mir schon abgenommen und ich hoffe nicht, dass noch eine Ausschabung gemacht werden muss!
Stimmt ja, vlt liegt es am Eisenmangel durch den ganzen Blutverlust.