Hatter Bauch nach Ausschabung

Hallo Mädels.
Ich habe eine Frage an diejenigen die mal eine Ausschabung hatten.
Ich habe leider in der 9. Woche erfahren (letzten Freitag), dass das Herz des Embryos aufgehört hat zu schlagen 😭.
Dies war unsere erste Schwnagerschaft und ein absolutes Wunschkind.
Leider hatte es sich aber seit der 6. Woche nicht mehr entwickelt.

Nun war gestern (auf eigenen Wunsch) die ausschabung. Beschwerden habe ich eigentlich keine meine Blutung hat auch aufgehört und unterleibschmerzen habe ich auch nur minimal.
Was ich mehr habe ist wie ein Art muskelkater im Bauch also nicht schmerzhaft wie muskelkater sondern einfach dieses harte Gefühl im Bauch und der ist auch an sich hart wenn man ihn berührt.

Kann das an der ausschabung liegen?
Ich muss morgen ohnehin bei meinen Frauenarzt anrufen aber ich achte vielleicht kann mir vorab hier jemand schon behilflich sein.

Ich danke euch bereits im Vorfeld ❤️

1

Ja, das wird jetzt alles heilen.
Alles Gute für Dich!
Ich habe das Dienstag vor mir. Will es auch nur hinter mich bringen.

2

Wie geht's dir denn jetzt?

3

Bei mir hat die Blutung gestern endlich von selbst eingesetzt. Nun beginnen wir also von vorne.