Reste Fehlgeburt-Entzündung? Sorgen!

Hallo
Ich mache mir einige Sorgen. Ich hatte vor 2 Wochen meinen natürlichen Abgang in der 10 Ssw mit einem Windei. Nun habe ich seit 1 Woche ab und an so Stiche im Unterleib und die Eierstöcke spüre ich auch manchmal. Vor 1 Woche lag Hcg nur noch bei 155 von 17500. Ich hoffe dass meine Regel irgendwann einsetzt und der Rest abgeht. Der FA ist damit einverstanden. Jetzt sorge ich mich dass eine Entzündung da ist und ich doch noch zur Ausschabung müsste. Habe weder Blutung noch Fieber!

1

Hey! Das tut mir sehr leid, was dir passiert ist aber ich kann dich beruhigen! Ich hatte vor ein paar Monaten auch einen natürlichen Abgang und war auch in Sorge, das nicht alles abgegangen ist weil ich auch hier und da mal kleine Zwickerein hatte! Mein FA hat mir versichert, das der Körper bei Entzündungen etc. immer mit Fieber reagieren würde! Also so lange die dich fit und nicht krank fühlst kannst du davon ausgehen, das sich keine Rückstände mehr in deinem Körper befinden! Die Natur ist in der Regel sehr gründlich!

2

Das was Du merkst hatte ich auch sehr lange. Das ist die Gebärmutter und der Rest, zB Eierstöcke, etc, was sich jetzt wieder zurückbilden muss.Das dauert länger. Da musst Du Dir keine Gedanken machen. Meine Qusschabung war vor 10 Wochen und ich habe erst vor 3 Tagen meine erste Periode bekommen. Und erst seit 4 Tagen ist mein HCG bei 2,2. Also sowas kann bei jedem unterschiedlich lange dauern, aber ich hatte es wie gesagt auch. Alles gut🙂