Immer noch so eine hohe Temperatur trotz Blutung

Thumbnail

..obwohl Montag meine Blutung begonnen hat, liegt die Temperatur immer noch bei 37.1.

Mein Krümel hat sich in der 5+0 nicht weiterentwickelt.

Tagsüber ist die Tempi bei knapp 38 und meine Haut glüht.

Ich habe immer zur selben Zeit gemessen, nur später eingetragen.
Ich bin wirklich gespannt, ob ich so einen ES haben werde. Habe aber auch Sorge vor einer Infektion.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Wir möchten so gerne wieder starten.
LG cat

1

Hast du dir vielleicht einen Infekt eingefangen? Bei 38 Grad würde ich flach liegen.
LG

4

Ich glühe, habe aber keinen spürbaren Infekt o.ä. und auch keinen Schüttelfrost.

2

Beobachte deine Tempi bitte weiter gut.

Bei 38 habe ich auch gleich an Infektion gedacht. Bestimmt jemand bei dir die Entzündungswerte? Bei mir hat die Hebamme das immer gemacht. Notfalls Montag zum Arzt wenn es weiter so ist.

8

Ich war jetzt in der Klinik. Es ist alles raus aus der GM. Die Blutung scheint zuende zu sein. Sie haben Blut abgenommen. Bin erstmal beruhigt, dass der US unauffällig war.

10

Ja, das ist doch schonmal beruhigend zu wissen.

Dann geht die Temperatur bestimmt auch bald runter. Wir müssen Geduld mit unserem Körper haben. Fällt mir auch immer schwer.

3

Hui bist du warm 😳
Du bist auch nixht erkältet oder so?
Ich habe seit Donnerstag richtige blutung und seitdem sinkt meine Temperatur auxh langsam.... hatte auch erst angst, aber es sinkt nun alles (ava) .
Falls du kein Infekt haben solltest, würde ich ins KH eventuell fahren....oder wurde alles gut untersucht?

6

Ich war jetzt in der Klinik. Es ist alles raus aus der GM. Sie haben Blut abgenommen. Bin erstmal beruhigt, dass der US unauffällig war.

9

Das ist doch schonmal gut zu wissen👍
So weißt du nun auxh, woran du bist.
Ixh bin auch echt froh, wenn es endlich vorbei ist.
Alles Gute dir 🍀🍀

5

Nach meinem Abgang hat es ziemlich lange gedauert bis sich die Temperatur beruhigt hat. War die ersten zwei Wochen auch ein auf und ab. Nach weiteren zwei Wochen dann der eisprung. Aber hab immer recht spät den eisprung. Würde das Thermometer ne Woche beiseite legen.

7

Ah gut zu wissen! Danke!