Nach natürlichen Abgang GV

Ab wann hattet ihr nach natürlichen Abgang wieder GV? Mein natürlicher Abgang war am 27.11.. Am 4. 12 Kontrolle beim FA und es schaut alles gut aus und ist auch alles raus. Aber mein FA meinte sollte mal 2 Wochen noch kein GV haben nicht baden etc.. War dass bei euch auch der Fall?

1

Wir dürfen gleich wieder loslegen.
Haben gewartet bis die Blutung endgültig vorbei war.

2

Hallo Ella,

Ich hatte Ende November auch eine natürliche FG bei 7+1. (eig.9.woche). War heute bei der Nachkontrolle und es ist alles raus. Meine Ärztin meinte wir sollen und können gleich weitermachen:)

Liebe Grüße

Ila

3

Da sind wir ja genau zeitgleich. Hatte am 26.11 eine FG und auch am 4.12 Kontrolle.

Haben seit dem 5.12 wieder GV. Wenn alles ok ist sehe ich keinen Grund es nicht zu tun. Wir üben auch direkt weiter...

4

Stimmt da sind wir genau gleich. Ich wollte einmal meine Periode abwarten um den Zyklus genau zu bestimmt Eisprung etc.. Aber verhüten tun wir jetzt auch nicht