Schon wieder ein frühes Ende?

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen darf ich positiv testen, gestern extra den clarblue mit WB gemacht, der 1-2 angezeigte. Ich war mega Happy. Mein 13 ÜZ.

Temperatur messe ich weiter, weil man ja sagt 18 Tage Hochlage weise auf eine intakte Schwangerschaft hin.

Dann der Schock, heute morgen Abfall der Temperatur kurz über Coverline . Für mich irgendwie seither klar das es wieder zu Ende geht. Hab kein gutes Gefühl. Alle Anzeichen sind auch weg 😔 noch hab ich keine Mens aber denke die kommt dann morgen. So war es bei meiner ersten FG auch.

Das wird meine 2. FG, ich frage mich ob es überhaupt klappen kann schwanger zu werden und zu bleiben? Jeden Monat wieder Stress, dann die Enttäuschung, wenn es nicht geklappt hat. Und dann ist ein Test positiv und dann endet es doch schlecht.

Mein Arzt hat schon eine Zykluskontrolle gemacht, Hormone und Zyklus ist alles wie es sein soll.

Warum schreibe ich? Vielleicht einfach ein wenig von euch zu erfahren. Ich Zweifel langsam an allem. Danke fürs Lesen

1

Ich kann doch so gut verstehen, habe heute morgen negativ getestet und Temperatur fällt- bin heute NMT +3, vor drei Tagen stand da noch 1-2 Wochen.. wie bei dir.
Ist bei mir auch schon das dritte mal dieses Jahr und so langsam vergeht mir die Lust! Es nervt einfach! Hatte natürlich auch alle SS Anzeichen 🙄
Ich habe mir nun vorgenommen nächstes Jahr meine Schilddrüse überprüfen zu lassen- hatte mal gelesen das es da wohl Zusammenhänge gibt, und wenn da alles passt dann soll es wohl nicht so sein.

Vielleicht konzentriere dich jetzt auf das Weihnachtsfest und lass uns dieses Jahr abhaken und positiv ins neue Jahr blicken 🙏🏼🍀🙏🏼 Ich fühle mit dir!

2

Hallo, mir geht's grad genauso... Nach der FG im September hab ich am Montag auch wieder positiv getestet und hätte es gerne meinem Mann zu Weihnachten "geschenkt" aber heute morgen hatte ich etwas dunkles Blut am Klopapier! 😞
Morgen müsste ich meine Mens bekommen...
Ich hab ein schlechtes Gefühl!!

Wie ist es bei dir ausgegangen?

Liebe Grüße Nadine! 🌺💗