Wie lange musstet ihr warten bei MA?

Hallo,
bei mir wurde vor zwei Wochen bei 6+6 nur eine leere Fruchthöhle festgestellt und auch bereit ein paar Tage später liesen jegliche Schwnagerschaftssymptome wie Brustspannen und Heisshunger usw nach. Mein Arzt meinte bei der Untersuchung es würde in ein paar Tagen natürlich abgehen und würde mir diesen Weg zu Herzen legen, weil sich mein Hormonhaushalt viel schneller fängt usw. Naja nun zwei Wochen später warte ich immernoch und macht mir dies wahnsinnig, weil ich Sorge habe etwas zu unternehmen, sollte es unterwegs losgehen oder bilde mit Abends Krämpfe ein und dann ist doch nichts, andereseits hat doch jeder von glaube ich insgeheim die Hoffnung dass es vielleicht ja doch ei. Eckenhocker ist, wenn die Blutung solange auf sich warten lässt.Dienstag muss ich zur nächsten Visiten um einen Zwischenstand oder entgültige Entscheidung zu erhalten. Er würde mir Dienstag dann auch Cycotex( richtig?) verschreiben und wie schnell wirken diese?
Möchte die Feiertage dann auch nicht unbedingt im Bett verbringen und so doch noch ein paar Tage warten und andere Seits möchte ich es schnell hinter mich bringen um nach vorne zu sehen!❤️

1

10 Wochen. Habe dann auch Cytotec genommen (4 Stück auf einmal vaginal), diese haben innerhalb von einem Abend gewirkt. Ich hatte danach noch 10 Tage Blutungen und habe dann fast im regulären Zyklus meine Periode wieder bekommen, danach alles wieder normal.
Wenn du die Schwangerschaft künstlich beendest, egal ob Medikamente oder AS, kann es natürlich sein, dass du hinterher erstmal 10 Wochen auf deine Periode wartest, wie lange die Hormone sich abbauen kann dir vorher keiner sagen.
Ich persönlich würde nach 3-4 Wochen Medikamente nehmen (meine lange Wartezeit war nicht ganz gewollt).
Es heißt auch oft, dass der Embryo nach einem üblichen Zyklus oft abgeht, je nachdem wie lang deine Zyklen sind könntest du noch darauf warten.

2

Danke dir!! Ja der normale Zyklus wäre jetzt zu Ende, hatte auch Hoffnung, dass es sich mit diesem klärt aber so werde ich Dienstag die Medikamente verschreiben lassen.

3

11 Wochen habe ich gewartet bis mit den BLutungen der Fruchtblase abging. Ich würde es wieder tun um so einer OP zu umgehen.