Kein Herzschlag 9SSW

Hallo Zusammen,

Vor 3. Wochen war ich beim FA mit Blutung wo mir Progestoron empfohlen wurde, 10 Tage später nach nehmen der Tabletten war ich nochmals beim FA und es war alles super auch der Herzschlag war zu sehen. Heute war ich beim FA zur normalen Untersuchung wo er zu mir meinte er sieht den Herzschlag nicht mejr und ich solle jetzt abwarten... er meinte nachdem ich das letzte mal da war hat sich das Embryo schon verabschiedet gehabt wohl....also vor ca 2 Wochen...
Was meint ihr? Besteht noch Hoffnung? Oder sollte ich "loslassen"
Und wie lange hat es bei euch gedauert bis das Embryo abgestossen wurde?
Und wann konntet ihr wieder schwanger werden?

Liebe Grüsse ❤

1

Hallo.

Auch bei mir wurde heute festgestellt, dass das Herzchen wieder nicht mehr schlägt.

Es tut mir sehr leid, dass es auch bei Euch keine schönen Nachrichten gibt. Ich versteh die Welt auch nicht mehr.

Bei meiner letzten FG fing es ungefähr nach einer Woche zu bluten an. Das bekommt der Körper komischerweise hin.
Fühl Dich gedrückt!

2

Dankeschön, ich könnte nur weinen und verstehe die Welt nicht mehr...
Habe seid Freitag Braune Schmierblutung, vielleicht ist es das ja.... müsste da nicht mehr kommen?
Kleine Klümpchen oder so?

3

Es ist grausam. Alles umsonst. Ich denke Dein Körper fängt langsam an das Kleine zu verabschieden. Du bekommst eine richtige Blutung. So sollte es zumindest sein.

weitere Kommentare laden
9

Mir geht es genauso. Sollte heute Abschlussuntersuchung in der Kiwu Klinik haben. Aber das Herzchen schlug nicht mehr. Entwicklungsstand 6+3 und rechnerisch 9. SSW. Meine ausschabung soll am 30. Stattfinden

10

Das tut mir leid :(
Ich hab seid gestern Unterleibschmerzen und Blutung...ich weiss überhaupt nicht was noch passiert und hab tptal Angst jetzt :'(