Leider hat mein Baby sich heute verabschiedet 😭

Thumbnail Zoom

Nach einer Blutung war ich heute im Krankenhaus und es war keine Fruchthöhle mehr zu sehen 😔 Es war so ein kleines Wunder, da ich dachte, nicht mehr schwanger werden zu können und wohl meine letzte Chance. Habt ihr ein paar tröstende Worte?

1

Das tut mir sehr leid fĂŒr dich. FĂŒhl dich gedrĂŒckt. Ich hatte leider auch vor 4 Wochen einen Abgang. Ich kann schon schĂ€tzen wie es dir geht. Warum denkst du denn dass du nicht mehr schwanger werden kannst und dass es deine letzte Chance ist?

2

Meine Ärztin hatte gesagt, dass ich es ohne Hilfe gar nicht schaffen wĂŒrde und sie hĂ€tte aber Urlaub und der Kollege hat das gar nicht gesehen... Ich bin schon 39. Und mein "Partner" hat sich verabschiedet, als ich meinte, dass ich es bekommen werde.

3

Hmm verstehe dich, hier habe ich aber von so vielen gelesen, wo die Ärzte meinten, sie könnten natĂŒrlich nicht schwanger werden und es trotzdem geklappt hat. Ich bin 33 und ich hatte mich von meinem Partner auch zuvor getrennt. Danach habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Leider ging’s dann mit der Periode ab. Ich hatte mich auch fest daran gehalten und als letzte Chance gesehen. Man weiß nie was einem vorgesehen ist.. so traurig es auch ist, es bleibt einem nichts anderes ĂŒbrig als es so hinzunehmen, auch wenn der Schmerz sehr groß ist. FĂŒr mich war es das schlimmste Jahr in meinem Leben. Ich hoffe auch fĂŒr dich dass das Jahr 2021 mehr GlĂŒck bringt.

weiteren Kommentar laden