Wann seid ihr nach ausscharbung wieder schwanger geworden

Hallo ihr lieben wann seid ihr nach der ausscharbung wieder schwanger geworden und war danach Alles gut???

3

4 Monate später und unsere Tochter ist mittlerweile 6.

1

Gleich nach der ersten Periode. War allerdings ein Windei. Hatte aber laut Arzt nichts mit der Ausschabung zu tun. War einfach nur Pech 🤷🏻‍♀️ Jetzt probieren wir erstmal weiter und schauen was passiert...

2

Ich bin 7 Monate nach Ausschabung wieder schwanger geworden. Alles gut gelaufen...

4

huhu 👋
Ich hatte am 10 Juli eine Ausschabung und bisher noch kein Glück gehabt. :(
Ich geb die Hoffnung nicht auf aber bin dennoch sehr ungeduldig.

5

Nach der 1. Ausschabung im 4. ÜZ, aber wieder FG (diesmal mit abwarten der Blutung), danach im 2. ÜZ wieder schwanger aber auch wieder FG (mit Ausschabung am 18.12 )

8

Hast du schon Kinder

9

Nein, habe noch kein Kind

6

Hallo, tut mir sehr leid :-(

Ich bin exakt 6 Monate später wieder schwanger geworden.
Mein Sohn ist 14 Monate alt.

LG und alles Gute

Snoopy mit 🧑👦👧 fest an der Hand, ⭐⭐⭐⭐⭐ fest im ❤ und 🧒 fest an der Hand 💙

7

Hallo,
tut mir leid das du so Was erleben musst. Ich hatte letztes Jahr am 08.03.19 meine Ausschabung in der 8 ssw. Wir hatten das große Glück was absolut nicht selbstverständlich ist am 26.04.19 einen positiven schwangerschaftstest....und mein Sohn kam gesund noch 2019 zur Welt.
Mach dir kein Stress...verarbeite alles in Ruhe und gib deinem Körper Zeit. Es wird passieren...gerade wenn du nicht damit rechnest....
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Jahr 2021 und das du dein Wunder bald im arm halten darfst.

LG Jessi mit kleinkind 4 draußen im Schnee ein Stern im Herzen und mittlerweile kleinkind 1 Jahr schön schlafend im Bett.

10

Nach 4 Monaten und alles ging gut. Meine Tochter ist nun 1,5 und kerngesund.

11

Ich hatte im August 2020 in der 11. SSW eine Missed Abortion. Nach nun 2 Zyklen bin ich wieder schwanger und bin ab morgen in der 11. SSW. Alles läuft normal, außer, dass man mehr Angst hat als zuvor.
Ganz viel Glück ❤️