3.Fehlgeburt danach ohne Probleme alles gut gegangen?

Hallo ihr lieben­čśś

Ich brauche einfach paar mut posts­čśöich denke positiv aber bin froh um eure erfahrungen.

Wer kann positives berichten?­čî╣­čî╣

1

Ich hatte 2 fehlgeburten, danach eine intakte Schwangerschaft und dadurch einen wundervollen sohn, aktuell wieder eine Fehlgeburt... hat man bei dir so sachen wie gerinnung usw untersucht? Oft ist es nur "pech", aber ich weiss wie man sich dabei f├╝hlt..

2

Das tut mir leid wegen deinen fg­čśöaber sch├Ân das du ein geschenk bekommen hast­čĺľ

Ich hab 3 wundervolle kinder aber danach 3 fehlgeburten innerhalb nicht ganz 1 einhalb jahren..w├╝rden uns noch gern 1 weiteres kind w├╝nschen..meine frauen├Ąrztin meinte es war pech und warsch krank der embrio es blieb immer ca 5-6 ssw stehn beim wachsen..und bekam dann blutungen ohne AS..
Sie hatte immer nur hcg bestimmt,ich war heute beim hausarzt einfach um mal ein gr├Âsseres Blutbild zu machen;schilddr├╝se,vitamine etc in einer woche sollte ich das ergebniss haben..gerinnung meinte die haus├Ąrztin w├Ąre besser von den spezialisten untersuchen zu lassen..ich hab in 1 monat in der klinik ein termin zur besprechung wegen des Not kaiserschnitts vor 8 jahren ich m├Âchte genau wissen wie es abgelaufen ist ob es komplikationen gab,,villeicht liegts auch da dran das war meine letzte geburt..ich w├╝sste nicht was ich noch machen k├Ânnte ich hab utrogestan genommen bei der letzten ss aber es ging trotzdem ab leider.. ­čśąich gib nicht auf und hinterfrage jetzt alles irgendwas ist los oder es war wirklich pech­čÖłich dr├╝cke jeden der das durchmachen muss und sende euch viel kraft­čĺľ­čĺľ­čĺľ

3

Ah ja, man kann einfach unheimlich viel abkl├Ąren... ich dr├╝ck euch die daumen dass es nochmal klappt

weiteren Kommentar laden
4

Hey
Meine Freundin hatte die erste ss eine Totgeburt 20ssw.kind war schwer krank. Danach 3fg. Muss sich jetzt spritzen und Progesteron nehmen und ist in der 19ssw.das mit 44­čśŹ

6

Die arme­čś│­čśödas war sicher sehr schwer und eine harte zeit..aber umso sch├Âner wenns jetzt klappt­čĺľich w├╝nsch ihr alles gute­čą░

7

Hallo, ich hatte zwischen Feber 19 und Feber 20 4 FG. 8.-11. SSW.
Bei mir wurde es aufs Alter geschoben (jetzt 41). 2 x wurde der Embryo untersucht und w├Ąre gesund gewesen. Gerinnung, Genetik, Schilddr├╝se alles unauff├Ąllig.
Im Mai war eine Geb├Ąrmutterspiegelung angesetzt, wurde aber wegen Corona abgesagt. Diesen ES haben wir dennoch ausgelassen. Irgendwie hat es dennoch dort geklappt. Habe nichts anderes als bei den FG genommen.
Es war Risikoschwangerschaft und vor allem am Anfang ist die Angst mein st├Ąndiger Begleiter gewesen. Die Kleine musste mit zarten 1500g fr├╝her geholt werden, aber sie k├Ąmpft brav
W├╝nsche dir alles Gute

8

Das tut mir sehr leid­čśó
War sicher eine schlimme zeit..weshalb war es eine risiko ss ?wegen dem alter?
Ich w├╝nsche deiner kleinen weiterhin viel kraft und das sie gesund ist und tapfer weiter k├Ąmpft und dir auch viel kraft ­čĺľich umarme dich ­čĄŚ

9

Danke, ja es war schwierig und ist es immer noch.
Sie war in der 16. Woche schon 3 Wochen hinten, uns hat man keine gro├čen Hoffnungen gemacht, aber sie hat gek├Ąmpft und k├Ąmpft noch immer.

weiteren Kommentar laden