Periode oder immer noch die Zwischenblutung?

Hallo zusammen

Am 21.12.20 hatte ich eine FG in der 8. SSW. Es erfolgte keine Ausschabung, ich bekam Cytotec.
Am 4.1.21 hatte ich eine Nachkontrolle. Der FA meinte, ein kleiner Rest sein noch in der Gebärmutter, würde sicherlich mit der nächste Periode abgehen. Darum hätte ich noch diese Schmierblutungen. Ich war in den fas 4 Wocgen nur 3 Tage ohne irgendwelche Schmierblutungen.

Nun meine Frage:
Ich habe seit gestern stärkere Blutungen. Nicht so wie bei der Periode, aber es sind auch keine Schmierblutungen.

Hatte das jeman von euch? Wir wollen wieder medikamentös stimulieren und ich möchte meine Periode nicht verpassen.
Danke euch❤️

1

Hey, also ich hatte in der 6ssw leider einen Abgang ohne as. Laut Endokrinologen soll ich auf die Abbruchblutung warten (kam heute morgen) und wieder mit Letrozol beginnen. Hat drei Tage gedauert diese Info zu bekommen da meine FA sich gar nicht dazu geäußert hat.

2

Ich würde Tippen das es die Mens ist, aber ruf bei der Kiwu an und frag nach. Vielleicht können die nochmal checken was los ist?

3

Hab mal angerufen, es hiess wenn es die Periode ist, würde ich das merken. Da es Reste hat, würde noch mal Gewebe kommen.
Mühsame Sache, immer diese Blutungen seit einem Monat.
Liebe Grüsse 😊

4

Ja, das ist extrem nervig! Wenn es die Reste sind müsste es dann jetzt schnell vorbei sein.
Ich hab das auch nicht mehr so mot Schmierblutungen seit es das erste mal schief gegangen ist. Ich drück dir die Daumen dass du schnell durch bist.