Symptome Früher Abgang

Hallo meine Lieben, nachdem ich in diesem Zyklus sehr langsam positiv getestet habe und gestern dann auch auf dem CB Digital positiv war, habe ich heute leider eine Blutung bekommen (Man sieht eindeutig gewebe in der Blugung und sehr Hell also demnach auch frisch. Habe starke unterleibsschmerzen, Kreislaufprobleme, Übelkeit und Zittern bzw. Schüttelfrost (aber kein Fieber).
Ich gehe jetzt mal davon aus das es ein Früher Abgang ist, habe auch im Krankenhaus angerufen die meinten aber ich solle abwarten weil sie mir so früh (4+3) nicht helfen können.
Was meint ihr? Reicht es wenn ich Montag zu meiner Frauenärztin gehe, oder wie kann ich die Zeit überbrücken das die Schmerzen nicht so schlimm sind..?

1

Hallo Liebes,

Das tut mir erstmal sehr leid😢

Also bevor du irgendwelche Schmerzmittel einnimmst solltest du es wirklich abklären lassen, ob es sich wirklich um einen Abgang handelt.

Es MUSS nicht so sein.

Als mir der Arzt das bestätigt hatte, hab ich ibu genommen.

Was hast du denn für Schmerzen?

Drück dich

2

Ach du hast es ja beschrieben oben sorry .

Hast du das Gefühl, da zieht sich was zusammen und wieder auseinander ?

So war es bei mir. Ich war allerdings Woche 9

3

Hey,

Das klingt nicht wirklich gut, versuch es mit ner Wärmflasche vielleicht hilft das. Ich hatte im September auch Blutungen mit Gewebe und war trotzdem schwanger. Allerdings hatte ich keine Schmerzen. Hab trotzdem ne IBU genommen, dachte dass die Schmerzen eh kommen...

Wenn es gar nicht geht ruf nochmal im KH an. Ich drück dir die Daumen 🤞🏼 diese Ungewissheit ist schrecklich.

4

Hallo du Liebe,
es tut mir sehr Leid, was du gerade durchmachst.
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass dein Krümmelchen bei dir bleibt..
Alles Liebe 🍀🍀🍀