Biochemische schwangerschaft

Und schon wieder konnte sich das Krümmelchen nicht halten. Das war die dritte biochemische ss in 13 übungszyklen.. erste war bei 4+5 zu ende, zweite bei 4+3 und jetzt bei 4+2. Aber jedesmal hab ich es kommen sehen, weil die test nie so kräftig waren wie bei meinen Kindern.
Meine fä sagte mir, nach der dritten fg macht sie etwas.

Was sind denn eure Erfahrungen, was wurde gemacht? Was hat euch geholfen? Wann hat es dann geklappt?

1

Tut mir sehr leid für sich das du das drei mal durchmachen musst..
Also ich hatte jetzt auch das zweite mal einen frühen abgang..mein FA möchte jetzt schon wine woche nach dem ES den Progesteronwert abnehmen, weil der letztes mal schon niedrig war und bei der nächsten Blutung einen Hormonstatus und danach weiter besprechen..
allerdings pendelt sich mein Zyklus diesesmal nicht so gut ein wie beim letzten mal 🙈

2

Hallo,

Ich hatte im letzten Jahr 4 biochemische SS (Die letzte war trotz Progesteron) nach einem medizinisch notwendigen Abort bei 14+0 und daraus resultierenden zurückgebliebenen Plazentaresten die mit einer manuellen Aussaugung 2 Monate später entfernt wurden.
Letzte Woche wurde Chronische Endometrisis diagnostiziert, eine chronische Entzündung des Geweves in der Gebärmutter. Vielleicht könntest du dies mal ansprechen, es gibt mehrere Ursachen dafür? Es wurde über eine Biopsie getestet, jetzt folgt ein 14 Tage Kurs mit Doxycycline.