Angst vor frühem Abgang

Thumbnail

Ihr Lieben!

Heute vor einer Woche durfte ich hauchzart positiv testen. Aus Unsicherheit habe ich in den letzten Tagen weiter getestet, der 2. Strich wurde nicht deutlicher und der CB vorgestern zeigte schwanger, leider nur 1-2 an. Ich bin heute bei nmt+4, 18. Hochlagentag, wobei die Tempi heut morgen etwas tiefer war als sonst. Beschwerden habe ich keine, weder in Richtung Schwangerwchaft, noch in Richtung Abgang. Habe nur irre Kopfschmerzen, die sicher von den Sorgen und der Schlafloaigkeit kommen... Kann mir jemand etwas Hoffnung machen?

1

Der cb zeigt die Wochen seit der Empfängnis an wenn du nmt+4 bist passt das doch mit 1-2 perfekt. Nur weil deine Temperatur sich etwas verändert machst du dir so einen Stress? Versuch dich zu entspannen und positiv zu denken! Stress schadet mit Sicherheit viel mehr. Alles Gute 🍀

2

Hör auf die Tempi zu messen. So blöd es klingt jetzt heißt es sowieso alles oder nichts. Drück dir fest die Daumen 🍀

3

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Die Angst, über einen früher Abgang wirst du die nächsten Wochen immer mal wieder haben. Versuche dich zu entspannen. So blöd es klingen mag, im 1. Trimester kann man selten was gegen einen Abgang machen.
Ich wünsche dir viel Glück.

4

Heute morgen sagte der CB negativ. Bekomme langsam Rückenschmerzen und UL-Ziehen... Trotzdem danke für Euer Mut Zusprechen!

5

Hi, wie erging es dir dann weiter?
Grüsse latti