Drogen und schwangerschaft

Ich bin schwanger bin aber erst im 1. Monat und habe zwei Tage hintereinander Ectasy genommen am einen Tag 1 Tablette am nächsten zwei Tabletten jetzt wollte ich wissen ob davon das Kind direkt stirbt oder stirbt es nur wenn ich hochschwanger bin und dann Ectasy nehme?
Ich weiß, dass das nicht gut ist für das Baby ist aber ich habe es trotzdem gemacht. Was passiert ist ist passiert man kann es nur in der Zukunft besser machen. Meine eigentliche Frage war: Ob es am Anfang einer schwangerschaft schädlicher ist als am Ende einer schwangerschaft oder ist es am Ende einer schwangerschaft schädlicher als am Anfang.

Ich bitte auf schnelle Antwort
Vielen dank

Diskussion stillgelegt

1

Drogen sind immer schädlich! Besonders am Anfang, also in der Zeit wo Organe angelegt werden kann viel passieren. Dir bleibt nichts anderes übrig, als zu warten, ob es nichts gemacht hat, zu einer Fehlgeburt führt oder ob später Schäden festgestellt werden.
Sorry, aber das war sehr verantwortungslos!

Diskussion stillgelegt

3

Es tut mir sehr leid ich schäme mich auch dafür! 😭

Diskussion stillgelegt

2

Sorry, kein Verständnis dafür schon mal vorab...
Es ist schädlich egal wann, ob Anfang oder Ende der Schwangerschaft und nicht nur schädlich für das Baby sondern auch für dich.
Hör auf mit dem Dreck ubd wenn du es nicht selbst schaffst hol dir Hilfe.

Diskussion stillgelegt

4

Wann hast Du die Pillen genommen? Noch bevor Du wusstest, dass Du schwanger bist? Man sagt ja immer in der ersten Zeit, sprich vor dem Ausbleiben der Regel, gilt das Alles oder Nichts Prinzip. Geh doch bitte zu einem Arzt und besprich den genauen Zeitpunkt der Einnahme und die daraus resultierenden Risiken für das Baby.

Diskussion stillgelegt

5

Könntest du mir eine Adresse schicken bitte

Diskussion stillgelegt

6

Eine Adresse von einem Arzt? Du hast dich bestimmt einen Frauenarzt. Wo wohnst Du denn?

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
8

Fake

Diskussion stillgelegt

9

Was fake???

Diskussion stillgelegt

10

Liebe Community,


wir haben die Userin angeschrieben und legen den Thread an dieser Stelle still.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt