Achtung Bild! 4 Tage Nach Ausschabung starkes Blut mit Gewebe??

Thumbnail Zoom

Vor 4 Tagen hatte ich eine Ausschabung wegen missed Abort und nach der Ausschabung war nur ganz leicht Blut bis heute. Seit 20 Uhr kommt sehr starkes Blut und grad war das in meiner Binde. Was ist das??? Muss ich ins Krankenhaus oder ist das normal nach einer Ausschabung?

1

Ich kenne mich nicht aus mit Ausschabung, aber ich würde das mal abklären lassen. Womöglich sind es noch Reste oder die Schleimhaut, aber müsste dann nicht alles bei der Ausschabung raus sein? Deshalb würde ich es mal anschauen lassen, vielleicht ist noch etwas Gewebe drin oder so. Alles Gute!

2

Es kann auch sein das das Normal ist? Wie gesagt ich kenne mich nicht aus, aber wäre mir das passiert, würde ich es anschauen lassen.

3

Hallo erst mal tut mir leid für dein Verlust !
Ich hatte auch leider schon eine Ausschabung aber sowas hatte ich nicht ! Nur halt etwas blut!
Ich würde das abklären lassen vielleicht wurde nicht alles entfernt und nun kommt halt noch was raus

4

Hallo an dich,
das sieht nach viel Blut aus, das geronnen ist.
Ich hatte auch schon eine AS. Mir wurde damals gesagt, dass ich entweder gerade liegen soll oder stehen soll. Damit wird vermieden, dass sich Blut im kleinen Becken sammelt und somit nicht aus der Scheide fließen kann.
Keine Ahnung, ob es bei dir daran lag, dass sich Blut angesammelt hat, geronnen ist und jetzt eben in einem Schwall raus ist.
Ist denn davor immer ein bisschen Blut genommen? Oder überhaupt nichts und jetzt ganz viel?
Ich würde das auch abklären lassen.
Alles Gute und Kopf hoch 🌸

5

Hallo, ich möchte dir mein Beileid aussprechen.
Ich musste mein Schatz auch gehen lassen, hatte aber einen natürlichen Abgang.

Ich finde, dass solltest du abklären lassen.
Es sieht nicht "normal" aus.

6

Ich würde es Aufjedenfall abklären lassen, vielleicht Wurde bei der AS nicht alles entfernt..
Ich wünsche dir alles Gute

7

Sah bei mir auch so aus. Meine gyn meinte das seien Blutkoagl. Also Blut und Gewebe was sich ein wenig gestaut hat. Musste nichts machen.

8

Hatte auch eine Ausschabung in der 9.SSW. Bei mir war es auch so und es war alles in Ordnung. Teilweise auch bei den ersten Zyklen danach noch...

9
Thumbnail Zoom

Hallo ich hatte auch eine Ausschabung letzte woche Montag und Freitag abend ist bei mir auch sowas ähnliches gekommen hab das auch hier gepostet als titielbild was ist das ..
ich schicke dir das auch hier rein bei mir war das Stück Fleisch...
tut mir leid das du das auch mitmachen musstest

10

Hallo,
das ist einfach ein großer Blutkoagel. Es ist normal, das einige Tage nach der Ausschabung noch einmal eine stärkere Blutung kommt. Solange du kein Fieber hast oder starke Schmerzen, musst du nichts unternehmen.
LG