Schmerzhafte Menstruationen seit FG

Hallo ihr Lieben.

Im Oktober letzten Jahres hatte ich einen frühen Abgang in der 9. SSW...eine Ausschabung war zum Glück nicht nötig.
Meine Zyklen haben sich seitdem auf 30 bis 32 Tage eingependelt.
Vor der FG hatte ich nur sehr leichte bis gar keine Menstruationsbeschwerden. Nun ist es aber so, dass ich seitdem wahnsinnig starke Krämpfe habe, mir ist sehr schlecht und ich fühle mich 4 Tage lang hundeelend. Kann das alles mit der FG zusammenhängen? Wenn ja, weiß jemand von euch warum?
Liebe Grüße,

Anne

1

Das kann schon mit der FG zusammenhängen und der damit verbundenen Hormonveränderung.
Es gibt viele Frauen, deren Zyklus nach einer Schwangerschaft verändert ist. Entweder keine PMS mehr oder sehr verstärkt. Beobachte es mal und ansonsten würde ich das mit deinen FA besprechen. Vielleicht kann die Mönchspfeffer zum Beispiel helfen.
Alles Gute 🍀