Weis echt nicht weiter !😞

Hi meine Lieben
Ich bin 2 fache Mama und wurde nach 13 j wieder schwanger am 07 .01 habe i h einen Schwangerschafts Test gemacht war ein sehr heller strich zu sehen am 12 bin ich zum FA gegangen
War in der 4/5 ssw er konnte mir nicht genau sagen welche ssw ich bin
Am 26 also 2 W später hieß es MA
Da ich aber keine Ausschabung will/wollte
Bin ich immer noch am warten 😣☹️ Das Problem ist ich spüre Zuckungen im Bauch u eben hatte ich das Gefühl das mein Bauch härter geworden ist 1-2 min u dann wieder war alles Normal
Ich habe keine Schmerzen nur das mein Brust Spannen weniger ist seit letzte Woche

Neine Letzte Periode:02/12/20
23.12/20 u 29/12 hatte ich Verkehr mit meinem Freund da er nicht in meiner Nähe wohnt

1

Hi es ist traurig ja ich kann dich verstehen sehr sogar hatte am 13 Januar einen as in der 11ssw wegen MA mit meine zwillinge körperlich geht es mir gut aber seelisch immer noch blöd bin 2 fache Mama Sohn 8 Tochter 4 .
Was ich sageb wollte ist 11 ssw As aber meine zwillinge hatten schon 8ssw kein herzschlag mehr und bei mir war keine blutung keine schmerzen nix der Arzt im KH hat gemeint das bei mir noch der Schwangerschaft weiter entwickelt weil meine blut Gefäße aktiv sind aber von Babys nicht mehr ich hätte noch warten können aber dann hätte es ne Entzündung gegeben haben die gesagt muttermund war nicht offen nichts alles war ok außer die Herzen von meine Babys waren nicht mehr da das wegen denke ich wenn die bei dir auch MA gesagt haben kann es auch sein das du auch keine blutung bekommst habe 3 Wochen gewartet aber danach ein AS Entscheidung wegen meine 2 Kinder die mich auch gebracht haben zuhause.
Ich Weine immer noch dieses Gefühl das meine Babys nicht mehr da sind vergesse ich und dann geht mein hand auf meine Bauch und ja da kommen die Tränen ich bin sehr traurig das ich meine zwillinge verloren habe.
Ich fühle mit dir fühl dich gedrückt 😔

2

Guten Morgen,

Ich fasse mal kurz zusammen: Du warst beim Arzt, er konnte noch nichts sehen und schätzt grob auf die 4. Bis 5. Ssw.
2 Wochen später, also etwa 6. Bis 7. Ssw warst du erneut dort und der Arzt spricht von einer MA.

Warum? Woran macht er das fest?

Ich würde noch mal zum Arzt gehen, bzw eine weitere Meinung einholen.

Alles Gute!

Grüße, junalia

3

Sehe ich auch so!