Bluttung 5+1 ssw

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Also ich bin laut rechner heute 5+1ssw und gestern hatte ich leicht rosa blutung und heute etwas staerkere also aehnlich wie die mens und auch leichte mensschmerzen. Habe grade noch ein test gemacht ist positiv war auch beim arzt konnte nichts sehen habe jetzt angst das es sich an der falschen stelle eingennistet hat. Ich hatte vor 2 jahren eine eierstockschwangerschaft hatte hoellische schmerzen und musste notoperiert werden. Habe jetzt angst was es sein kann ein abort oder eine eileiter oder eierstockschwangerschaft. Hatte jemand solche bluttungen. Hier ist noch ein bild von us von heute.

1

Hallo!

Ich hab 2 Wochen lang immer wieder Schmierblutungen gehabt und da war immer alles ok!
Dann wurden sie immer mehr und auch rot - und dann am 31.1 hatte ich einen natürlichen Abgang.
Danach sag mal am US auch nix mehr 😥
Hatte auch extreme UL Ziehen und dann wie es abging waren diese vorbei!
Danach wusste ich leider schon was los ist 🥺🥺🥺

Drück dir trotzdem die Daumen das alles passt!
Ich würde an deiner Stelle aber nochmals ins KH fahren wenn du dir unsicher bist, die können dir ja sagen was los ist!
Die Daumen Sind gedrückt 🍀🍀🍀

2

also bei mir,beim ersten Ultraschall sah man bei 5+0 eine runde Fruchthülle und Dottersack,aber das is oft von Frau zu Frau unterschiedlich..selbst von Schwangerschaft zu Schwangerschaft,warte einfach ab,vllt entwickelt sich noch was..Kopf hoch ♡