Schon wieder ...

Hey ihr lieben..
An es14 durfte ich positiv testen. Im pausenzyklus wir haben und sooo gefreut ich dachte diesmal geht alles gut.
Ich war am Abend noch beim FA zwecks Tabletten der mir die ss auch bestätigte.
Bei meinem AB herrscht absolutes BV wegen Corona da musste ich gleich bescheid geben...
Gestern wollte ich dann einfach nochmal n test mit zwei schönen Strichen sehen
... negstiv die anderen zwei auch...
Heute früh machte ich den Clearblue hab so schlecht geschlafen daher gleich um 5 ... er zeigt wieder Negativ 😭
Bei meinem FA dürfen Schwangere auch Sonntags kommen ich habe direkt angerufen und für heute um 9 einen Termin bekommen..
Nun war ich dann genau eine Woche bewusst schwanger und es schmerzt trotzdem so arg 😭😭😭

1

Oh nein das tut mir sehr leid :(
Ich kenne das Gefühl, hatte einen frühen Abgang..

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und bleibt 🍀💖