MA 10.Ssw

Hallo,
Leider gehöre ich nun auch hier her. 😔
Am Montag mussten wir uns von unserem kleinen Wurm trennen, da erfolgte die Ausschabung. 😭

Wie lang hielt bei euch die Blutung an?
Und wann hattet ihr danach wieder eure normale Regelblutung?


Danke für eure Nachrichten.
Liebe Grüße

1

Hey, es tut mir so leid für dich, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich hatte auch diesen Montag eine Ausschabung in der 14. Ssw und das auch noch einen Tag vor meinen Geburtstag 😔
Gestern hatte ich Schmierblutung gehabt, heute blutet es schon etwas mehr.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da es auch meine 1. Fehlgeburt ist.
Fühl dich gedrückt. Ich leide mit dir😔

2

Oh nein, das tut mir auch sehr leid für dich :(
Dieser Tag Montag ist nur irgendwie an mir vorbeigerauscht.
Ich war zwar körperlich da, aber ob ich geistlich wirklich alles aufgenommen habe, bezweifel ich.

Vielleicht antwortet ja noch jemand anderes.

Fühl dich ebenfalls feste gedrückt!

P.s. Alles gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag

3

Hallo


Es tut mir sehr leid das du diesen Verlust erfahren musst. Leider fallen mir nicht die richtigen Worte ein um dir etwas Trost zu geben.

Ich hatte am 17 Dezember meine Ausschabung nach MA in der 10 Woche.

Bei mir war es so das nach der Ausschabung am ersten Tag ein bisschen Blut noch kam aber sehr schwach, danach hatte ich nichts mehr.3 Wochen danach hatte ich einen Eissprung und am 21.01.21 bekam ich die Periode. Diese war sehr stark mit viel frischem roten Blut und es war sehr schmerzhaft.

Für mich war es auch das erste Mal. Mich tröstet etwas das wohl im Bauplan etwas nicht gestimmt hat und deswegen das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Das die Natur einfach eingegriffen hat.


Ich sende dir viel Kraft und nur die besten Wünsche für die Zukunft.

Lg Lisa

4

Vorab tut es mir leid dass du diese Erfahrung und Schmerz auch erleben musstest.

Hätte selber nie geglaubt eine von den Frauen zu sein die eine FG erfahren müssen. Überhaupt weil ich ja schon eine gesunde Tochter zur Welt gebracht habe.
Dann musste ich noch erfahren das 3 Freundinnen und 2 Bekannte Schwanger sind (alle um den Termin den wir gehabt hätten).

Zu deiner Frage.
Ich hatte am 15.12 eine Kürettage und die Blutungen dauerten ca 2 Wochen.

Dann war 2 Wochen nichts und dann hatte ich meine erste Periode (habe mich gefreut wie ein Hutschpferd).

Wünsch dir viel Kraft und Liebe