1. Periode nach AS sehr schwach - ist das wirklich die mens?

Hallo Mädels, leider hatte ich am 15.01. eine as in der 9.ssw. 😔
Hatte anfangs ziemliche Blutungen und bei der Kontrolle beim fa am 29.01. sagte diese es schaut alles sehr gut aus, der Eingriff wurde wohl sehr ordentlich gemacht 🤷🏼‍♀️👍🏼
Bis vor 1,5 Wochen hatte ich noch etwas schmierblutungen aber seit dem so gut wie nichts mehr.
Nun habe ich heute Blutungen bekommen, sehr sehr schwach aber es war frisches Blut.
Also es sind jetzt knapp vier Wochen seitdem Eingriff um.
Meint ihr das könnte tatsächlich schon die erste Periode sein?
Sonst hatte ich immer eher lange Zyklen, deshalb war ich nach 26 Tagen sehr verwundert.
Kennt das jemand und kann die 1. mens so schwach sein?
Lg
Nora2021

1

Hey,

könnte deine Periode sein. Könnten aber genauso gut auch Zwischenblutungen sein. Nach meiner Ausschabung hatte ich mehrere Zyklen lang immer ca einer Woche vor der Periode leichte Schmierblutungen. Die Periode an sich war dann auch sehr schwach, das ist aber nicht schlimm, solange es überhaupt blutet. Bin dann auch schnell wieder schwanger geworden.

Liebe Grüße und alles Gute für dich