Hilfe!!!!!!

Hallo alle zusammen🙂

Ich hoffe wirklich es gibt hier Menschen die mir zu folgender Geschichte irgendwas sagen können was mir weiterhilft, denn selbst meine GynĂ€kologin weiß gerade nicht was Sache ist.

Zu meinem Problem:

15.1 Fehlgeburt ( 5Ssw Fruchthöhle sichtbar)
-9 tÀgige lange Blutung ( stark)
2.2 Kontrolle ( alles ok GebÀrmutterschleimhaut bei 4mm, heranreifender Follikel
Blutabnahme Hcg nur noch bei 100)
In der Zwischenzeit keine Zwischenblutung, Schmerzen oder Àhnliches)
Heute 12.2 erneute Blutabnahme Hcg 266!!!
Weil ich so aufgebracht war machten wir eben noch einen Ultraschall(GebĂ€rmutterschleimhaut 6-7 mm und sie konnte sehen woran genau weiß ich nicht dass ein Eisprung irgendwann erfolgt war)
Bin ich wieder schwanger oder kann es doch ein Rest noch sein, welcher plötzlich wieder Hcg produziert???
Ich soll Montag nochmal kommen , aber jetzt ĂŒbers Wochenende dieses Chaos im Kopf😕😕😕

1

Ich vermute, dass Du wieder schwanger bist. Wenn ein Eisprung war, dann war das HCG niedrig genug. Die 5 SSW war ja auch noch nicht wirklich weit, da merken viele eine Fehlgeburt gar nicht, wenn sie vorher nicht getestet haben.

Gruß Strahleface

2

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort 🙂
Ja, irgendwie glaube ich es auch, aber ist die Schleimhaut nicht jetzt zu niedrig?
Oder nimmt sie in den nÀchsten Tagen noch zu?
FĂŒr mich ist es halt unerklĂ€rlich, dass das HCG gut gefallen ist, und 4 Wochen spĂ€ter sollen irgendwelche Reste wieder so ordentlich Hcg produzieren???

3

Hm, da passt aber zeitlich was nicht.

Vielleicht verstehe ich was falsch, aber wenn am 2. Februar eine Eizelle am reifen war und du am 12. einen HCG von 266 hattest, dann stimmt da was nicht. Das wÀre ein Wert jenseits von ES+14 und soweit bist du auf keinen Fall.

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich glaube da passt was nicht zusammen đŸ€” Trotzdem wĂŒnsche ich dir alles Gute ❀

4

Das sehe ich eigentlich auch so.
Macht nur Sinn wenn mein Hcg nie bei null angekommen war.
Mo nehmen wir nochmal Blut abđŸ€·đŸŒâ€â™€ïžWird sich dann wohl zeigen ob es etwas „Neues“ ist.

5

Stimmt, das wĂ€re eine Idee. Bitte halte uns auf dem Laufenden und gib am Montag Bescheid ❀ Alles Gute fĂŒr deinen Termin

weitere Kommentare laden