Leider wieder nicht geklappt

Hallo ihr Lieben,

Leider habe ich heute Blutungen bekommen😔, daher gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte bereits vor einer Woche positiv getestet, aber die Ssw Tests wurden nicht stärker. Auch der Clearblue mit Wb ging nicht weiter als 1-2. Somit hatte ich schon ein schlechtes Gefühl und heute die Blutung.
Ich denke, dass ich Montag mal zum Arzt gehen werde...einen Termin hatte ich nich nicht, ich wollte eigentlich erst in der 7Ssw gehen.
Ich hatte im Oktober erst eine Fg mit As ich hoffe, dass ich die diesmal nicht brauche.
Schwanger werden scheint bei mir nicht das Problem zu sein, aber das bleiben. Was könnte ich tun, dass es bleibt?

Lg

1

Hey,

AS sollte so früh nicht notwendig sein, vor allem wenn du jetzt anfängst zu bluten. Wobei einige auch bluten und trotzdem ein gesunder Embryo heranwächst.

Gerinnung checken lassen.
Progesteron ab ES geben lassen.
Generell Hormonstatus vll Machen lassen inkl Schilddrüse und kleines Blutbild wegen Eisen / Magnesium etc.

Alles gute dir

2

Tut mir sehr Leid für dich :( ich würde ein paar Tests machen, wurde glaube schon alles erwähnt. Gerinnung, GKS/allgemein Hormonstatus, Schilddrüse, Diabetes und ggf. zum Genetiker. Spermiogramm von deinem Mann könnte man auch mal checken lassen. Verliere nicht den Mut, leider kommen FG so viel häufiger vor, als man denkt und das auch mehrfach hintereinander.
Ich drücke dir die Daumen

3

Danke für die Antworten 😊
Die Tests kann ich alle beim Frauenarzt machen?

4

Bis auf Genetik ging das bei mir alles über den FA. Falls nicht können die dich aber sicher an die richtigen Stellen überweisen. Lg

weiteren Kommentar laden