Würdet ihr es drauf ankommen lassen oder warten?

Hallo zusammen. Heute hatte ich Mein Kontroll Termin beim FA. Sie meinte es ist schon ein Eibläschen zu sehen. Wer weiss wann ich ungefähr mit dem Eisprung dann rechnen kann? Ausserdem ist in der Gebärmutter noch etwas Restblut.. Welches mit der nächsten Blutung abgehen sollte. Würdet ihr es trotzdem diesen zyklus probieren oder lieber abwarten? Ist jemand schwanger erfolgreich gewesen nach Abgang und hatte noch Restblut drin?

1

Wir haben 2 mal gewartet und da versucht . Mit Erfolg.

2

Danke für die Rückmeldung

3

Hallo, wenn noch Blut in der Gebärmutter ist, würde ich lieber noch einen Zyklus warten. Wenn sich jetzt eine Schwangerschaft einnistet, bleibt das Blut in der Gebärmutter. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Kombination gut ausgeht.

4

Hm ja scheint wohl vernünftig. Aber Was genau heisst ein eibläschen ist zu sehen?