Früher Abgang 😞

Hallo ihr lieben auch ich musste leider am Montag einsehen das ich einen sehr frühen aber natürlich Abgang hatte 😞
Meine Frage, kann ich dir Blutung jetzt als Periode zählen? Bin völligst überfragt wann jetzt mein nächster Eisprung ist und ich mit meinem Mann wieder loslegen kann..
Freue mich über jede Antwort ..

1

Willkommen im Club :( Die Frage würde mich auch mal interessieren, ich lese mal mit. Fühl dich gedrückt, ich weiß wie du dich fühlst ❤️😔

2

Fühl du dich auch gedrückt, dieser Schmerz sitzt erstmal😞♥️

3

Fühl dich herzlichst gedrückt. Ja der erste Tag vom Abgang ist quasi zyklustag 1 . Bei meinem ersten Stern Ende 8te Woche hat es 3 Wochen bis Eisprung gedauert. Jetzt bei der biochemischen Schwangerschaft hatte ich genau 14 Tage später den Eisprung.

4

Nein das ist nicht richtig !
Die erste Periode (ZT1) kommt nach der Blutung von der FG!

Also das ist die „Geburt“ sag ich mal und danach solltest du nochmal eine Blutung bekommen.
So wurde es mir beim FA gesagt.

5

Hallo, erstmal tut es mir sehr Leid 😪

Du kannst den Beginn der Abbruchsblutung als ZT1 sehen. Ggf. verspätet sich dein Eisprung im ersten Zyklus etwas, aber ihr könnt es gleich wieder versuchen. Ich drück dir die Daumen dass du bald wieder positiv testen darfst.

Alles Liebe ❤️

6

Da scheiden sich offenbar die Geister.
Mir wurde auch gesagt, dass die Fehlgeburt nicht als erster Zyklustag gilt.

7

Ich habe September 2018 in der 5. Ssw ein Kind verloren....mein Hcg war bei 7 also fast nix mehr....der Tag an dem das Kind abging war Tag 1 und ich hatte tatsächlich 14 Tage später wieder einen ES....es kommt glaube ich darauf an wie hoch der hcg Wert war dementsprechend springt das Ei dann auch wieder weil alles wieder auf normal läuft...Alles gute dir.

13

Am späten Sonntag Abend hatte die Blutung eingesetzt, und laut meinen Blutwerten war mein HCG wert da schon nur noch bei 2,1..

8

Ich war gerade beim Arzt und hab es mir nachgefragt. Die Blutung die wir jetzt haben ist quasi nur die Blutung der Fehlgeburt. Die Periode setzt nochmal extra ein.

9

Als ich meinen abgang in der 8 ssw hatte da wurde mir gesagt da es ja natürlich abgegangen ist und quasi der Körper es abgebrochen hat kann ich das als periode zählen. Es ist quasi die abbruch Blutung. Also zt 1.

Wie weit warst du?!

10

Ich hatte nach den Blutungen der Fehlgeburt meine extra periode. Das war eine Blutung und nach einer Woche vorbei. Hatte dann auch nen relativ normalen Zyklus

11

*keine

weitere Kommentare laden
15

Ich kann leider auch aus Erfahrung sprechen...ich hatte schon 2 frühe Abgänge. Einen in der 6 Ssw und zu letzt in der 5 Ssw. Beide Male hatte ich danach ca 5 Tage Blutungen wie bei einer normalen Periode und nach ca 14 Tagen direkt wieder einen Eisprung.
Ich denke es kommt darauf an wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist. Bei so frühen Abgängen ist es eine Abbruchblutung, wie eine Etwas verspätete Periode.
Bei einer Ausschabung sollte man noch eine weitere Monatsblutung abwarten, aber bei einem natürlichen Abgang kannst du direkt weiter machen. Ich bin der Meinung, dass der Körper das selbst regelt wann er wieder bereit ist.
Ich wünsche dir alles Gute🍀

16

Danke für deine lieben Worte!
Ich wünsche dir auch alles gute 🍀