Früher Abgang ?!? Verzweifelt...

Hallo

Ich habe am Donnerstag mit 4 unterschiedlichen 10er Tests positiv getestet.
Freitag begann dann leider eine sehr starke Blutung...auch mit vielen blutigen Klumpen ...sorry für die Umschreibung....aber ohne Schmerzen...nur etwas Druck so wie bei der Mens.
Ich war dann beim Arzt dieser hat natürlich auch einen Test gemacht der war negativ und hat mir einen Test mit gegeben für heute...morgen soll ich zur Blutabnahme weil es dann aussagekräftiger wäre wie es steht...
Auf dem Test heute sehe ich eine zaghafte Linie....irgendwie verwirrend.....
Wann kann ich damit rechnen das der Test wieder negativ ist also weiss?
Wie war das bei euch?
Irgendwie bin ich jetzt komplett durcheinander...
Liebe Grüße

1

Hallo Mojo
Es könnte evtl Rest HCG sein.
Ich persönlich habe fast das gleiche Problem. Nach zwei erfolglosen Jahren durfte ich am Freitag positiv testen.
Nach einer Woche ausbleiben der Mens. Immer wieder auftretende Übelkeit, Brustspannen. Habe ich Freitag Nachmittag, nach dem ich über den ganzen Tag viel getrunken hatte, leicht positiv getestet. Samstag morgen mit dem ersten Urin einen digitalen Test gemacht. Dieser zeigte ebenfalls positiv an (clearblue 1+2 ). Am gleichen Tag abends setzte eine leichte Blutung an, die bis jetzt anhält.
Ich gehe stark vom 2en ⭐⭐ aus😭

2

Oh nein du Arme....
:/
Manchmal sind ja Blutungen auch nicht ungewöhnlich habe ich gelesen....

Hast du denn nochmal getestet seit Freitag?

3

Ich traue mich nicht.
Aber ich habe seit Samstag keine Übelkeit und kein Brustspannen mehr.
Die Blutung ist auch völlig schmerzfrei.
Ich habe auch schon überlegt evtl morgen früh noch einmal zu testen.
Soll wohl irgendwie nicht sein

weitere Kommentare laden