Bauch anfühlen

Ganz dumme Frage.. aber iwie muss ich das fragen 🙈 vielleicht weil ich nie schwanger war und es gerne und wissen möchte wie es sich anfühlt 😍

Als ihr in der frühschwangerschaft war/seit
Habt ihr mal euer Bauch eingedrückt wie es sich anfühlt? Wenn ja fühlt man etwas anderes? Fühlt es sich anders an?
Oder beim Bauch einziehen? War es anders? Hat es sich anders angefühlt? 🙈
Danke für eure Infos im Voraus🙈

1

Frag doch mal am besten im Kiwu Forum oder im Schwangerschaftsforum. Die Damen haben dort bestimmt Erfahrungswerte für dich
Frühes Ende wird von den Frauen Besucht, die grade ihr Kind verloren haben bzw die die das schonmal erlebt haben und eben diesen Frauen Trost spenden

2

Komisch.. Eig war ich im Schwangerschaftsforum, wie bin ich hierhin gerutscht 😳 kann ich das hier löschen?