Früher Abgang, wie merkt man ob alles abgegangen ist?

Thumbnail Zoom

Ich war bis vor kurzem schwanger, es hat sich aber nur eine Kleine Fruchthöhle entwickelt und nie ein Embryo, am 23.02 hat dann die Blutung angefangen und am 25. Ist die Schwangerschaft abgegangen. Bestätigt vom FA da keine Fruchthöhle mehr zu sehen war. Hatte bis gestern Blutungen, die letzten Tage eher Schmierblutungen, heute nicht mehr. Heute habe ich einen Test gemacht und da war noch ein leichter Strich zu sehen, kann ich also davon ausgehen dass noch Reste in der GM sind oder braucht es wirklich so lange bis das HCG wieder abgebaut ist. Am 24.02. Wars noch 1400 HCG im Blut.

Heute habe ich einen FA Termin um zu schauen ob alles abgegangen ist, wenn nicht muss ich eine Ausschabung machen lassen.

Was meint ihr?

1

Hey , erstmal tut es mir leid was du grade erleben musst . Ich hatte das selbe im Januar..

Der FA hat regelmäßig mein hcg wert kontrolliert . Bei mir hat es ca 2 1/2 Wochen gedauert bis der Wert wieder auf 0 war. Ist aber wohl individuell von Frau zu Frau und je nach Ausgangslage des Wertes.

Alles gute und viel Kraft ♥️