5+4 hochstwahrscheinlich Abort

Hallo ihr Lieben.
Seit gestern habe ich Blutungen mit Gewebestückchen bekommen und heute habe ich meine FA angerufen, die meinte weil mein HCG Wert auf 39 ist das es auf einen Abort hinaus laufen wird. 😔 Ich wäre jetzt 5+4.

Ich möchte aufjedenfall einen natürlichen Abort haben. 🤔
Da ich diese Blutungen habe, denke ich das es im vollen Gange ist mit dem Abort.😔

Welche Erfahrung habt ihr mit dem natürlichen Abort gemacht? 🤔

Momentan fühlt sich es an wie ne "normale" Regelblutung mit Unterleibsschmerzen. 🤷‍♀️😔

6

Das tut mir sehr leid. 😔 Ich hatte auch in der 6. SSW eine FG. Bei mir war es auch einfach eine starke Blutung wie die Monatsblutung. Etwas stärker und einen Tag länger. Hatte danach sofort einen regelmäßigen Zyklus und der Eisprung kam auch gleich wieder. Dein HCG ist ja auch schon tief, das könnte bei dir auch schnell wieder klappen.

Ich wünsche dir alles Gute und dass es schnell wieder klappt und alles gut wird. 🍀❤️

7

Danke dir für deine lieben Worte 😊
Also ich fühle mich als hätte ich ganz normal meine Periode. Wann kommt denn in etwa meine "wirkliche" Periode? Wie war denn das bei dir so gewesen? Und hast du nen Zyklus gewartet oder gleich wieder weiter gemacht? 🤔

8

Die Abbruchblutung war sozusagen der Beginn des neuen Zyklus. Sobald dein HCG unten ist kommt dein Eisprung und 14 Tage danach deine Monatsblutung. Mein HCG war so schnell so tief wie deiner und dadurch hatte ich ca 14 Tage nach der Abbruchblutung meinen Eisprung und dann weitere 14 Tage danach etwa die nächste Monatsblutung. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so schnell geht.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt seit 2 Jahren versucht schwanger zu werden. Darum habe ich dann sofort weiter gemacht und auch den Eisprung nach der Abbruchblutung genutzt. Aber es kommt natürlich auf deine Geschichte an und womit du dich wohl fühlst. Einige Frauen müssen den Verlust auch erst verarbeiten was ich total verstehen kann. Nach zwei Jahren Kiwu musste ich nur dringend weiter machen um nicht ganz zu verzweifeln. Jetzt bin ich leider wieder in einer ähnlichen Situation und kann es auch kaum erwarten bis es weiter geht.
Weißt du schon wie du damit umgehen möchtest?

weitere Kommentare laden
1

Hallo,

Hatte eine natürliche fehlgeburt in der 6 ssw. Blutungen waren die ersten 3 Tage stark stärker als die periode danach Mittelstark und dann nur noch schmierblutungen plus paar Gewebereste. Ging 7 Tage gesamt. Schmerzhafter als die periode war aber zum aushalten, also kein wehensturm oder starke Krämpfe. Ging auch alles ab natürlich.

Gruß

2

Dein Körper weiß sicher, was er tut, danach hört es sich an, hab vertrauen, Du schaffst das. Alles Gute!

3

Danke dir 😊🍀

4

Fühl dich gedrückt. Hatte letzten Monat einen frühen Abgang bei 6+5. Hatte erst nur Schmierblutungen, dann ca. 4 Tage lang eine ziemlich starke Blutung mit Koageln und dann war es vorbei. Zwei Tage nachdem die Blutung aufgehört hat hatte ich richtig richtig schlimme Krämpfe. Mein FA sagte, der Körper stellt so sicher, dass wirklich alles raus ist. Brauchte auch keine AS.

5

Das tut mir Leid für dich 😔 Fühl dich ebenso gedrückt 😊🍀
Meine FA meinte das es wahrscheinlich ne Störung schon in der 5. Woche gab. 😔 Do wie es scheint brauche ich auch keine AS.

Möchte aber versuchen mich nicht unter kriegen zu lassen. 🥺🍀😊
Lass den Kopf nicht hängen!
Hoffe doch das wie beim nächsten mal mehr Glück haben werden. 🍀😇