Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Ich hatte am 18.02. meine zweite Ausschabung nachdem nach der ersten 5 Tage vorher noch zu viel Restgewebe vorhanden war.
12 Tage nach der AS hatte ich meinen Frauenarzt Termin, SST negativ und eine Aktivität der Eierstöcke erkennbar, Schleimhaut sehr dünn. Der Frauenarzt meinte in ca einer Woche sollte wahrscheinlich schon wieder mein ES sein. Heute am Tag 24 nach der AS ist der ovu leider immernoch negativ und es gibt auch keine Eisprung Anzeichen.
Jetzt geht natürlich mein Kopfkino direkt wieder los und ich hab furchtbar Angst dass bei der OP was schiefgelaufen sein könnte oder der Eisprung sich vielleicht gar nicht mehr einstellt. Bei der ersten Fehlgeburt hatte ich nach 13 Tagen wieder meinen Eisprung und nach 28 Tagen meine erste mens.

War jemand schon Mal in einer ähnlichen Situation und kann mich beruhigen?

1

Hallo,
Wie lang ist den dein zyklus regulär? Wenn heut zyklus Tag 24 wäre fände ich das relativ spät für einen Eisprung das da noch einer folgt. Hast du selbst getestet mit sst test oder der Frauenarzt? Die meisten fa haben tests mit höheren hcg Anschlag. Wenn du noch Rest hcg hast kann ein Eisprung ausbleiben. Ich würde eine periode abwarten und dann wieder starten. Wenn die Gebärmutterschleimhaut sehr dünn ist bittet das auch keine gute Voraussetzung fürs schwanger werden. Eine Eizelle sollte sich gut einnisten können, einfach um ein weiteres fehlgeburt risiko zu senken.

Gruß

2

Mein Zyklus hat regulär immer 30 Tage und mein ES ist fast immer an Tag 15. Es wundert mich einfach nur dass er gesagt hat dass es schon Follikel gibt und jetzt irgendwie nichts kommt 🤷 den SST hab ich selbst gemacht.
Normalerweise hätte ich auch gewartet mein Frauenarzt hat aber empfohlen es sofort wieder zu versuchen weil er meint je schneller ich wieder schwanger werde desto besser und bisher hat es leider immer einige Zeit gedauert bis zum positiven Test

3

Ich hatte ne fehlgeburt ohne ausscharbung. Und hab den ersten Tag der Blutung fehlgeburt als meine periode gewertet da ich die unschwanger auch da bekommen hätte müssen. Bei der nachkontrolle beim Fa anfang der Woche sah er auch das es schon wieder follikel gibt aber nichts sprungreifes oder größeres, aber er meinte die Arbeiten schon wieder. Ein sst test zu Hause vor ein paar Tagen war negativ war ein frühtest. Mein zyklus ist auch regelmäßig 28 Tage selten mal ein Tag plus minus. Müsste Dienstag meinen ES bekommen. Und müsste schon seit paar Tagen in den fruchtbaren Tagen stecken. Lust hab ich wie sau was drauf hin deuten würde, allerdings fehlt der spinnbare Ausfluss den ich immer hatte hab heute Morgen zum Spaß mal nen ovu gemacht der war negativ als denke nicht das am Dienstag der Eisprung ist entweder dauert es noch paar Tage länger oder den monat ist einfach nichts. Denke man sollte Einfach nach lust und Laune sex haben und in der Hoffnung das sich bald alles wieder normalisiert mit dem zyklus. Entweder klappt es oder nicht mehr kann man nicht tun.

Gruß