Hilfe Bitte🙏🏽🙏🏽

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Hoffe ihr könnt mir helfen 😫😫😫🙏🏽

Wäre heute 5+1 wenn alles gut gegangen wäre 😭😭
Hatte am letzten Sonntag blutungen bekommen...die gingen bis Donnerstag...dann nach dem GV wieder etwas helles blut...dann wieder nix...dann einen tag später nach GV wieder...jetzt wieder absolut nix...meine FA meinte leider ist die SS nicht in takt😭...wird wohl natürlich abgehen...

Die tests wurden zuerst nicht weniger dann schon etwas...ist ja auch nicht sehr früh...jetzt wo keine blutungen sind...werden sie minimal stärker...
Habe Angst doch eine ausschabung zu bekommen 😭...

Hattet ihr damit schon Erfahrung?
Hat das was zu bedeuten? Hormone gingen auch etwas runter...jetzt ist mir wieder etwas übel und so...nicht sehr ...aber ich merke es wieder doller...und ziehen im Unterleib etc...😫🙏🏽

Meine Gedanken kreisen wie verrückt 😫🙏🏽bitte könnt ihr mir irgendwie was beruhigendes sagen😢😢😢
Am Dienstag soll ich nochmal zum bluttest kommen zum Vergleich...das ist noch so lange hin🥺...am mittwoch gibt es dann auch erst die Ergebnisse 🥺...

Ich male mir alle möglichen Szenarien aus🙈🙈...ausschabung...das es evt.abgestossen werden sollte...wegen Stress etc...aber sich jetzt dich gestresst...dass es evt.zwillinge waren...einer abging und der andere noch da ist...

😫😫🙈ich weiss...klinge bestimmt total verrückt😫😫🙏🏽

Im Bild ist der untere test von heute früh...

Danke euch😘😘

1

Hey ich hatte ne natürliche fehlgeburt. Mein hcg hat sie nie alle 2 Tage verdoppelt sondern ist nur leicht angestiegen. Von der Diagnose miss abort also nicht intakte Schwangerschaft bis zum Abgang ist mein Hcg trotzdem weiter angestiegen obwohl da kein Leben mehr war, aber nur langsam. Der ist erst gesunken wo alles draußen war und dann rapide im Sturzflug. Es kann sein das du trotz Blutungen noch Schwangerschaftsreste in dir hast die eventuell weiter wachsen und somit das hcg weiter steigt das könnte bedeuten das die sst Tests weiter steigen mit der Intensität. Ob es nun Zwillinge waren und einer abgegangen ist oder was sonst los ist wird nur ein Frauenarzt klären können. Oder du gehst ins Krankenhaus heute die haben meist eh die besseren ultraschall Geräte und eine Blut test Auswertung des hcg liegt innerhalb 30 bis 60 min vor. Das hcg kann noch einige Zeit im Körper verweilen bis es komplett abgebaut ist bei den einen geht's schneller bei den anderen langsamer also könnten die sst test noch einige positiv ausfallen.

Gruß