Cytotec Erfahrungen

Hallo,
Am Freitag habe ich definitiv erfahren dass wir unser zweites Glück auch ziehen lassen müssen😢😢habe Cytotec vom FA bekommen.
Habe am Sontag um 8Uhr zwei Stück und um 12Uhr zwei Stück genommen.um 15Uhr begannen die Blutungen.Bis gestern Abend waren die Blutungen so stark dass es beim Toilettengang rauslief. Seit heute Morgen sind die Blutungen wesenetlich schwächer.
Beim letzten Mal habe ich die Fruchthöhle beim Abgang gesehen,jedoch war der Embryo 1cm gross.
Dieses Mal habe ich keine Fruchthöhle gesehen abgehen,kann sich die Fruchthöhle vielleicht zersetzt haben und war trotzdem im Blut mit drin? Am Freitag sah man den Embryo beim US fast nicht mehr weil er so geschrumpft war.
Ich habe so grosse Angst dass ich trotzdem noch zur Ausschabung muss😢
Vielleicht hat von euch auch jemand keine Fruchthöhle gesehen und es war trotzdem alles raus?
Liebe Grüsse
Christine

1

Ich hab auch keine Fruchthöhle gesehen. Und ich hab ja durch die vorherige natürliche FG diesmal drauf gewartet und damit gerechnet.

Habe meine Tabletten am 27.01 genommen. Nachkontrolle war am 2.3. Ich habe dort noch ein blutenden Rest gehabt und musste nicht zur Ausschabung. Keine Fruchthöhle mehr zu sehen. Er hat gleich gesagt, wird auch nicht notwendig werden mit einer AS. Nächste Woche ist erneut Nachkontrolle . Eventuell muss ich dann nochmal Tabletten nehmen oder es wird die nächste/ erste Periode abgewartet, weil damit der Rest abgehen sollte.
Blutung war bei mir genauso übrigens.

Alles gute dir

2

Vielen Dank,
Dies beruhigt mich ein wenig.
Liebe Grüsse